• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
“Völlig Zerstört“ auf Netflix.

Die Miniserie lässt sich mit drei Worten beschreiben: geil, geil, geil
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Slow Horses – wieder mal grandios, auch wenn nur drei Folgen verfügbar sind, bisher.
Habe ich auch schon fast wieder durch, ich warte schon auf der neuen Staffel, die kommt 2024. 😎👍
Ich hebe mir immer den letzten Teil auf, damit man einen besseren Übergang zur neuen Staffel hat. 😎

🍻
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Habe ich auch schon fast wieder durch, ich warte schon auf der neuen Staffel, die kommt 2024. 😎👍
Ich hebe mir immer den letzten Teil auf, damit man einen besseren Übergang zur neuen Staffel hat. 😎

🍻
Dafür sind die Zusammenfassungen auf Apple TV+ doch eigentlich ganz gut, findest du nicht?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Habe ich auch schon fast wieder durch, ich warte schon auf der neuen Staffel, die kommt 2024. 😎👍
Ich hebe mir immer den letzten Teil auf, damit man einen besseren Übergang zur neuen Staffel hat. 😎

🍻
Eine seltsame Art Serien zu schauen 😂 dafür weißt du dann nicht mehr was im ersten Teil der Staffel vor kam 😂
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Total Control, auf Arte.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Wenn wir so talken würden, wie die fertigen da, würde Oma nach 3 Minuten den Krankenwagen, mit Verdacht auf Schlaganfall, rufen 😂
 

Mitglied 238571

Gast
Ich habe bis jetzt alle Folgen von Monarch gesehen:
Stinklangweilig, werde ich nicht mehr ansehen.
Normalerweise sind die Apple Produktionen Top, aber hier gefallen mir auch nicht die Darsteller.
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Ich habe bis jetzt alle Folgen von Monarch gesehen:
Stinklangweilig, werde ich nicht mehr ansehen.
Normalerweise sind die Apple Produktionen Top, aber hier gefallen mir auch nicht die Darsteller.
Ist auch ein wenig mein Eindruck, was sehr schade ist, denn da sind ein paar gute Schauspieler dabei, Trick- und Kamera-Technik auch top, aber die Story ist mal wieder so ein Fall wo nur rumgeschwurbelt wird. Loki 2. Season ist auch so ein Fall... zum einschlafen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Habe mich auch riesig auf die Serie gefreut und es ist ja ok, dass man eine Bogen aufbauen muss, nur schaue ich die Serie nicht für 3 Titanen in 5 Folgen. Da sollte mehr zu sehen sein.

Schaue die Staffel zu Ende, wenn man daraus nun eine Neverending Story machen möchte und Staffel nach Staffel kommt wäre ich auch raus. Habe mir bisher auch mehr erhofft und diese zeitgenössischen Zeitsprünge sind langsam auch ein wenig nervig. 2 Tage vor G-Day, eine Woche vor G-Day, 1 Tag vor G-Day, mir fehlt noch 2 Minuten vor G-Day.