• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Die weitläufige Kritik bei Fitzek Geschichten ist ja leider (und da muss ich zustimmen), dass die immer nach dem selben Schema ablaufen. Stichwort: Twist bzw. Doppelter-Twist. Ist das hier auch wieder so?
Es ist damals sein erstes Buch gewesen, meine Frau ist ein Riesenfan von Fitzek. Jemand der mit Fitzek anfängt verschlingt die Bücher ja einfach nur.
Auch unser Schwiegersohn, der es nicht so mit dem Lesen hatte, hat damit angefangen und liest seitdem regelmäßig Bücher.

Ich habe noch kein Buch gelesen. Die Serie hat für mich von der Art her, von der Kamera und der Szenerie Hollywoodniveau. Schau sie dir an, sind nur 6 Folgen und die gehen rum wie im Flug.
 
  • Like
Reaktionen: Koradhil

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Mir hat sie sehr gut gefallen…..ich hoffe es geht weiter
Apple wird sich sicher nicht die Blöße geben die Invasion Serie direkt abzusetzen, auch wenn die Bewertungen katastrophal schlecht sind für eine Serie. Auf der anderen Seite muss auch Apple lernen schlechte Geschichten nicht künstlich am Leben zu halten.
Eigentlich schade, weil ich liebe gute Sci-Fi Serien/Filme, aber dann muss auch die Geschichte gut sein. Bei Invasion erhält man den Eindruck, dass das eine Hausarbeit von Film-Studenten war, vollgepumpt mit der Kapital-Power von Apple. Aber das ganze Geld für Settings & CGI bringt alles nichts, wenn die Story 08/15 ist.
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Sorry, aber das sehe ich komplett anders….
Ich fand es sogar recht spannend ( aber natürlich nicht jede Folge, klar).
Geschmäcker sind halt unterschiedlich….
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
710
Bosch Legacy Staffel 2 und Das Rad der Zeit Staffel 2.
Beide mag ich!
 

Mitglied 231430

Gast
Es ist damals sein erstes Buch gewesen, meine Frau ist ein Riesenfan von Fitzek. Jemand der mit Fitzek anfängt verschlingt die Bücher ja einfach nur.
Auch unser Schwiegersohn, der es nicht so mit dem Lesen hatte, hat damit angefangen und liest seitdem regelmäßig Bücher.

Ich habe noch kein Buch gelesen. Die Serie hat für mich von der Art her, von der Kamera und der Szenerie Hollywoodniveau. Schau sie dir an, sind nur 6 Folgen und die gehen rum wie im Flug.
Ich stimme zu. Ich habe aufgrund der Empfehlung hier angefangen und ich muss gestehen: Erstklassige Schauspieler, tolle Kameraführung, atmosphärisches Licht. Absolute Top-Produktion.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Koradhil und Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
„James May: Unser Mann in Italien“

Ablenkung von „Körper in Flammen“ - was für Mist irgendwie…
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Justified: City Primeval auf Disney+

Erste Folge zu Ende, schaut ganz gut aus bisher.
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
"This is England", Film und drei Staffeln Serie auf Arte. Coming-of-Age-Drama. Sehr glaubwürdige Darsteller, die nicht schon nach 5 Minuten nerven, weil man ihnen die Rolle nicht abnimmt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
„Der Scheich“ auf Paramount geschaut.

Gutes Bild, guter Ton, gute Schauspieler, kann man sich gut anschauen.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Gen V auf Amazon Prime
Ableger von The Boys
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Sorry The Boys meinte ich
Ah ok, den Müll haben wir in der ersten Folge ausgemacht, als die junge Frau den einen Held im Toilettenbereich befriedigen sollte/musste. Ich glaube dass es diese Serie war. Ich kann mir so was erniedrigendes einfach nicht anschauen.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.762
Ah ok, den Müll haben wir in der ersten Folge ausgemacht, als die junge Frau den einen Held im Toilettenbereich befriedigen sollte/musste. Ich glaube dass es diese Serie war. Ich kann mir so was erniedrigendes einfach nicht anschauen.
Geschmacksache halt! Mir gefällt das eben
 
  • Like
Reaktionen: Mure77