• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Das Ende von Mayans haben sie dann genauso überhastet ablaufen lassen wie das Ende von SoA und GoT. Die Sendung hatte durchaus Potential für 2-3 weitere Staffeln, aber gut. Es ist, wie es ist…

So, jetzt die aktuelle Morning Show Folge und morgen gehts es weiter mit Sex Education Staffel 4 🥳.
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.263
So, werde den alten DVD Spieler mal reaktivieren. Da kommen die X-Files dran. From the very beginning.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ok. Dachte mir ich erwähne es, weil man es vlt nicht unmittelbar mit Disney verbinden würde. 😉
 
  • Like
Reaktionen: au37x und Mure77

Walter123

Jonathan
Registriert
15.02.23
Beiträge
82
Nun ist auf AppleTV+ eine neue Serie „The Changeling“ voll verfügbar.
Hat „The Changeling“ schon wer gesehen? Ist sie empfehlenswert?

Ich bin unentschlossen ob ich mit „Invasion“ oder „The Changeling“ starten soll, daher meine Frage :D
 

Mitglied 252231

Gast
Ist wie immer eine Geschmacksache.

Ich habe The Changeling angefangen, hat mir aber nicht zugesagt.

Schau am besten mal rein, und bilde dir eine Meinung.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Walter123

Mitglied 252231

Gast
Der Trailer hat mich tatsächlich angesprochen.

Bin dann aber doch wieder nach der ersten Folge ausgestiegen.

Gruß
michhi
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
The Fall of the House of Usher angefangen.
Aktuell in Folge vier.
Bisher sehr gut.
Mike Flanagans Serien bekommen mich aber auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: Walter123

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
“Das Boot“ auf WOW. Wird ab Ende Staffel 2 sukzessive schlechter, das Serienfinale ist m.M.n. hanebüchen…
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
122
„The Fall of the House of Usher“ hat uns überhaupt nicht abgeholt, deshalb nach Folge 2 abgebrochen.
Infiltration (Invasion), Staffel 2 angefangen, bisher Folge 3 (nach der negativen Kritik hier besser als erwartet)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
„The Fall of the House of Usher“ hat uns überhaupt nicht abgeholt, deshalb nach Folge 2 abgebrochen.
Infiltration (Invasion), Staffel 2 angefangen, bisher Folge 3 (nach der negativen Kritik hier besser als erwartet)
Ich habe von The Fall of the House of Usher jetzt 6 von 8 Folgen. Morgen dann die letzten beiden.
ich finde sie richtig super.

Invasion finde ich bisher in der zweiten Staffel auch recht gut (ähnlich wie Staffel 1).
Das die Staffel jetzt im Vergleich zur ersten Staffel schlechtere Kritik erhalten hat kann ich nicht ganz verstehen.