• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Bei der ersten Kitz-Folge dachte ich schon: wenn das so weiter geht, dann pack ich das nicht. Jetzt muss ich mal durch die Serie kommen - abbrechen will ich natürlich auch nicht.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
@Mure77 wenn’s dir gefällt, gut so. So sind die Geschmäcker, und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
@Mure77 wenn’s dir gefällt, gut so. So sind die Geschmäcker, und das ist auch gut so.
Der Kracher war es nun nicht. Das Ende hat vieles gut gemacht. Kann man schauen. Eine zweite Staffel würde ich mir nicht anschauen.

Haben die zweite Staffel von der junge Wallander gesehen, kann man sich genauso gut anschauen wie die erste Staffel. Mal schauen was wir heute neues anfangen. Die neue Serie Severence soll klasse sein, nur hier warten wir bis alle Folgen verfügbar sind.

Vielleicht wird es Der Therapeut von nebenan, schauen wir mal. Da das Wetter heute nicht der Hit ist wird es wohl heute ein Couching Day und die Flimmerkiste läuft ausnahmsweise mal was früher als sonst.

So wie Babylon Berlin oder Breaking Bad z.B.?

😎
Man muss dafür offen sein sich einfach mal berieseln lassen zu können. Jack Reacher hat man ja schon gefühlt 100 Mal in irgendeiner Form gesehen, dennoch ist diese Serie hier, dafür das sie eine Serie ist, sehr gut gemacht und wirkt wie ein sehr langer Spielfilm. Qualität, Charaktere, Kamera, alles stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
The Great - Der Weg der Katharina der Großen

St.2 Ep.10

 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
122
Severance (Apple TV+) , Folgen 1-2: da werden sich die Geister scheiden. Ich finde es zumindest interessant
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
What we Do in the Shadows

St.3 Ep.1
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Nochmal zu "Young Wallander".

Die 2. Staffel finde ich nicht schwach, aber deutlich schwächer als Staffel 1 - schade.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Inventing Anna

St1. Ep. 1 - 9
 

Mitglied 235800

Gast
Snow Angels . 📺 🎬
[Staffel 1]
Folge 3 - abgebrochen


Wilder . 📺 🎬
[/Staffel 1] . :)
[/Staffel 2] . :)


Pure . 💿
[/Staffel 1] . :)


Covert Affairs . 💿
[Staffel 3]
Folge 1 - 4 . :)


Borgen . 📺 🎬
[/Staffel 1] . :)
[/Staffel 2] . :)

🇺🇦
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Thin Ice, ARD Mediathek 👍 spannend, überraschende Entwicklungen…..
 
  • Like
Reaktionen: kwierichs