Gute Entscheidung, wobei die Serie gegen Ende etwas nachlässt. Freue mich dennoch auf Staffel 2!
Ja definitiv! Es kommen auch einige Charaktere aus BB vor.Nach Breaking Bad muss das einfach sein.
..richtig, dass es nur eine Staffel gibt ?"Hand of God" kann einiges. Empfehlung
Bin gespannt.Ja definitiv! Es kommen auch einige Charaktere aus BB vor.
Ich finde solche Trivia zu Serien und Filmen total interessant.Ja definitiv! Es kommen auch einige Charaktere aus BB vor.
weil die zwischen sein immer fragen stellt und man dann die Hälfte verpasst. [emoji14]
ich sitze mit meiner lieben Frau im Kino.
Wir wollen einen Film sehen.
Anschließend können wir gerne etwas trinken gehen und über den Film sprechen.
So lange sie will.
Aber erst möchte ich ihn sehen.
Anders meine liebe Frau.....
Jürgen von der Lippe
Kann ich so unterschreiben.Scream war super, hat mich total überrascht. Natürlich sehr stark überzeichnet – aber genau das macht Scream ja aus. In meinen Augen eine perfekte Umsetzung der Filmserie in die aktuelle Zeit.
Das gehört für mich zu Scream dazuim Ganzen zu teeniemässig für mich.
Damit komme ich leider nicht klar, das ist so was wie Frauenknast aus Amerika. Meine Frau fand das ganz witzig, vielleicht mache ich das mal an und lese nebenbei mehr Bücher, dann bekomme ich die auch mal alle wegAlso ich habe mit Kommander Freundin die erste Staffel von Orange Is The New Black durch. Muss jetzt aber warten bis sie wieder da ist, damit wir Staffel 2 gucken. Sie sagt, wenn ich heimlich gucke, verhaut sie mich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.