• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

The Strain war insgesamt schon ganz cool. Etwas trashig, aber gut gemacht. :)

Seit einiger Zeit zusätzlich :

Chicago Fire

Heute Abend Fussball & dann Better Call Saul. ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank SoS
Silicon Valley ..lässt sich mit der ersten Staffel auch ganz gut an.

Im moment "Better Caul Saul".. hab ja schon geahnt dass es gut wird, man merkt wirklich dass es die gleichen Produzenten wie bei Breaking Bad sind... -> TOP!

• Like
Reaktionen: Frank SoS
Better Call Saul ist wirklich gut und macht wahnsinnig Spaß zu schauen!

Ich habe gestern die ersten 5 Folgen von Marco Polo geschaut und bin bisher begeistert. Gefällt mir sehr gut und erinnert mich doch auch etwas an Game of Thrones.
Ist zwar etwas weit her geholt, aber es erinnert mich dennoch etwas daran. :)

..ist vor allem was fürs Auge, finde ich. Mir fehlt noch etwas die Tiefe. Mal schauen was die zweite Staffel macht.

Das wollte ich schon heute morgen schreiben:
Ich glaube es war in Folge 4: Am Ende geht Marco zu dem Baum und schaut in das Steinversteck. Unter dem Tuch verbirgt sich eine Schlange, die ihm dann entgegen springt. In der nächsten Folge wurde darauf nun überhaupt nicht eingegangen. Das fand ich sehr schade, weil das nun irgendwie komisch wirkt. Eigentlich geht man ja davon aus, dass er gebissen wurde. Und nun?

..wird noch aufgeklärt. Falls ich mich irre oder du es übersehen hast --> PN

Neue Serie entdeckt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Leider bisher nur auf englisch.

..also wenn ich den Plot von Scandal gehört oder gelesen hätte, hätt ich mir nicht vorstellen können, dass das Etwas sein könnte.
Stecke jetzt in der zweiten Staffel und finds wirklich toll.
Ich glaube die Serie ist auch ein Experiment, Männer- und Frauenthemen gleichermassen zu bedienen (weshalb ja zB auch Game of Thrones so eine breite Fan-Gemeinde hat).
..klasse, bin gespannt wie es weiter geht [emoji106]