Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Muss es denn aktuell sein? Mir würde da einiges einfallen: Fargo, True Detective, Stranger Things, Better Call Saul ...
 

onkelh0o

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
3
Aktuell schau ich grad Blindspot, GoT und Preacher. kann aber auch uneingeschränkt "The Last Ship" von Michael Bay empfehlen.
Echt gut :)
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Blindspot finde ich auch gut. The Last Ship habe ich letztens immer nach Prison Break gesehen. Prison Break ist sowieso zu empfehlen. Aber auch The Last Ship fand ich nicht schlecht und bis zum Schluss sehr spannend!

Aktuell gucke ich Lost (ja ich weiß, die Serie gibt es schon lange). Story an sich sehr geheimnisvoll, allerdings auch teilweise etwas langwierig.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
"OZARK" auf Netflix.
Die ersten zwei Folgen gesehen und es gibt ein Daumen nach Oben.
Ganz Stark.

Ozark-Poster-2017-rcm590x842u.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
"OZARK" auf Netflix.
Die ersten zwei Folgen gesehen und es gibt ein Daumen nach Oben.
Ganz Stark.
Ozark habe ich heute durchgeschaut gibt von mir auch ganz klar einen Daumen nach oben.

Eine zweite Staffel ist von Netflix zum Glück auch schon bestätigt.



Schaut ihr auch Game of Thrones?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Muss es denn aktuell sein?
Ne denke ich nicht. Kann Slege Hammer empfehlen :) .

Schaut ihr auch Game of Thrones?
Boah bitte nicht :p (und alle anderen modernen Serien) . Man verliert so viel Zeit mit Serien, ergo rausgehen oder was unternehmen oder Lesen (also meine Einstellung, will jetzt keine Diskussion anfangen, weil jeder anders denkt :cool:).

Ok, eine Serie hab ich geschaut (iPad beim Fliegen, Amazon Prime Offline) The Grand Tour und Top Gear. Sonst nutze ich Prime nur wegen dem Versand und etwas Musik.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Boah bitte nicht :p (und alle anderen modernen Serien) . Man verliert so viel Zeit mit Serien, ergo rausgehen oder was unternehmen oder Lesen (also meine Einstellung, will jetzt keine Diskussion anfangen, weil jeder anders denkt :cool:).
Dann Verlass einfach den Thread hier wenn dich das nicht interessiert...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ozark habe ich heute durchgeschaut gibt von mir auch ganz klar einen Daumen nach oben.

Ozark ist richtig klasse, hat mich ziemlich gefesselt. Aus einer Folge wurde dann schnell die ganze Staffel ^^ Bateman spielt einfach super. Und Wendungsreich... wär ein paar mal beinahe von der Couch hochgesprungen. Wer rechnet da schon mit - wegen Spoilern sag' ich mal nix.


Nee, Game Of Thrones spricht mich nich so an. Hab evtl. Vorurteile, aber mir kommt's vor als würde GoT einfach plump das "Ficken & Gewalt"-Schema bedienen. Bzw. viele schaun's vielleicht eher deswegen als wegen guten Dialogen & 'nem anständigen Plot.


Boah bitte nicht :p (und alle anderen modernen Serien) . Man verliert so viel Zeit mit Serien, ergo rausgehen oder was unternehmen oder Lesen (also meine Einstellung, will jetzt keine Diskussion anfangen, weil jeder anders denkt :cool:).

Ähm... okay ^^ Was machst du denn dann vor'm Mac? Ab in den Wald mit dir!
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Dann Verlass einfach den Thread hier wenn dich das nicht interessiert...
Dann lese bitte weiter oder genauer ;) , denn ich habe auch Serien erwähnt. Viele Späße noch mit dem Game of Mist (holst hat es ja passend beschrieben). Wie du sieht, hat es mich also kurz interessiert, was für Schmarrn geschaut wird ;) . Bin wieder weg.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
mir kommt's vor als würde GoT einfach plump das "Ficken & Gewalt"-Schema bedienen
Das ist definitiv nicht so.
Die Serie ist extrem gut und komplex geschrieben da kommt kaum eine Serie mit, bei der Produktion von Game of Thrones gibt es auch keine Serie die besser produziert ist :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa, wie gesagt... Vorurteile ;) Ein paar meiner Leute schauen das auch, wurde mir also schon öfter empfohlen. Aber irgendwie spricht's mich nicht an.

...was für Schmarrn geschaut wird ;) . Bin wieder weg.

Gibt viele gute Serien mittlerweile ( wobei, gab's natürlich auch schon vorher ) ... Ist wie bei der Musik. Klar, im normalen Radio läuft nur Mist und man könnte den Eindruck bekommen früher wäre die Musik viel besser gewesen - aber dem ist nicht so. Man muss halt ein bisschen suchen...
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Joa, wie gesagt... Vorurteile ;) Ein paar meiner Leute schauen das auch, wurde mir also schon öfter empfohlen. Aber irgendwie spricht's mich nicht an.



Gibt viele gute Serien mittlerweile ( wobei, gab's natürlich auch schon vorher ) ... Ist wie bei der Musik. Klar, im normalen Radio läuft nur Mist und man könnte den Eindruck bekommen früher wäre die Musik viel besser gewesen - aber dem ist nicht so. Man muss halt ein bisschen suchen...

Früher war es bei mir so,dass Serien gute Filme ergänzt haben,jetzt hat sich das ganze umgekehrt - da es wenige gute neue Filme gibt,sind es jetzt immer mehr die Serien die die Filme ergänzen.

Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten,dem einen gefällt GoT nicht,der andere ist Fan,das muss jeder mit sich selber ausmachen :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Ozark habe ich heute durchgeschaut gibt von mir auch ganz klar einen Daumen nach oben.

Eine zweite Staffel ist von Netflix zum Glück auch schon bestätigt.



Schaut ihr auch Game of Thrones?

Ozark ist echt klasse. Kein Abfall in der Spannungskurve und bis zum Ende gut.

Game of Thrones ist auch klasse. Haben nach dem Urlaub drei Folgen auf Halde. Bin schon gespannt.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Kannst du dein letzten Satz bitte für alle dies die Serie noch nicht gesehen haben in ein Spoiler packen?
Hab das mal gemacht. Finde ich auch unschön, wobei ich die Wichtigkeit dieser Info wegen Unkenntnis der Serie nicht beurteilen kann.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Oh,entschuldigt meinen letzten Satz.
Dachte es ist Geschichte und bekannt was passieren wird.:cool: