• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Um mal bei Vergleichbarem zu bleiben z.B. Friends. TBBT ist ( ähnlich wie How I Met Your Mother ) im Grunde doch nur ein schlechter Aufguss davon.

Und generell Sitcoms? Seinfeld, Community, Brooklyn Nine-Nine, New Girl...

Aber hey, wenn du drüber lachen kannst is doch alles gut, wie gesagt:

... vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung von Humor ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
HIMYM ist meiner Meinung nach eine der besten Sitcoms aller Zeiten bisher.

Seinfeld und Brokklyn Nine-Nine habe ich nicht geguckt. Aber New Girl und Community finde ich persönlich nicht so lustig.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Narcos erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Passt
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich habe am Wochenende Ash vs. Evil Dead Staffel 1 durchgeschaut.
Trashig, sehr sehr blutig, witzig. Kann man sich gut angucken wenn es mal nicht zu ernst sein muss.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Um mal bei Vergleichbarem zu bleiben z.B. Friends. TBBT ist ( ähnlich wie How I Met Your Mother ) im Grunde doch nur ein schlechter Aufguss davon.

Und generell Sitcoms? Seinfeld, Community, Brooklyn Nine-Nine, New Girl...

Aber hey, wenn du drüber lachen kannst is doch alles gut, wie gesagt:
..du bestätigst, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.
Gerade Brooklyn Nine-Nine und New Girl zeichnen sich nicht gerade durch hohes Niveau aus ..auch Friends wirkt heut gesehen doch etwas angestrengt.
Ich glaube gerade im Comedy Bereich passt es einfach oder es passt nicht, ohne dass man das besonders begründen könnte.
HIMYM fand ich super, von TAAHM halt ich kaum eine Folge aus ..so ist das.
Best Comedy für mich ganz persönlich: Scrubs, King Of Queens und My Name Is Earl (wobei Earl ab der zweiten Staffel leider zunehmend nachlässt).
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Brooklyn Nine Nine ist super kurzweilig :) Schau ich immer mal wieder zwischendurch.

Hab zwar gestern Narcos Staffel 2 angefangen, werde aber jetzt wohl doch erst Skins (UK) fertig schauen. Wollte nach der zweiten Staffel eigentlich pausieren aber der Suchtfaktor ist da leider extrem. Auch wenn ich wohl eigentlich nicht mehr zur Zielgruppe der Serie gehöre und sie teilweise etwas überzogen darstellt .
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich häng in Manhattan
..hat mich sehr positiv überrascht bisher (6 Folgen)
 
Zuletzt bearbeitet:

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Ich sehe mir immer wieder gerne die Serie "Hör mal wer da hämmert" an, mit dem Heimwerkerking schlecht hin.
Immer wieder gerne auch, wenn die Serie nicht mehr produziert wird.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
"Hör mal wer da hämmert" ist meine absolute Lieblingsserie. Grandios. Leider ist ja vor einigen Jahren bereits Earl Hindman alias Wilson Wilson verstorben.
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Der war echt gut...
Super ist, das sie jedes Jahr alle Folgen zeigen.
 

R. Kupke

Bismarckapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
77
Läuft auf RTL NITRO heute ab 13:00h 2 Folgen (Wiederholung von gestern) und um 18:35h zwei weitere Folgen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe gerade 'The Night Manager' zu Ende geschaut. Spannende Mini-Serie (8 Folgen) mit Hugh Laurie (Dr House) und Tom Hiddleston (Loki).