• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
222
Iris – Die Wahrheit

ZDF Mediathek

mit der bezaubernden Sofia Helin von „Die Brücke – Transit in den Tod“
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Band of Brothers (gehört zur Triologie von Masters of the Air), super Serie aber teilweise echt hart…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nordlicht Mörder ohne Reue (ARTE Mediathek) Dänische Serie
 

Walter123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.23
Beiträge
80
Da ich nur Serien schaue, werde ich mir „Killers of the Flower Moon“ als Mini Serie mit 4 Folgen ansehen ;)
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Da reicht es m.M.n. Die ersten und letzten 20 Minuten zu gucken…

Ich fand den Film sterbenslangweilig.
 

Walter123

Pferdeapfel
Registriert
15.02.23
Beiträge
80
Habe die Morning Show 3 Staffel gesehen. Diese Staffel habe ich am besten gefunden.
 

O-bake

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.01.07
Beiträge
749
SKY WOW….jetzt wird noch The Pazifik angeschau, auch by WOW
Mich hat Band of Brothers damals sehr beeindruckt. The Pacific hat auf jeden Fall eine weniger starke Wirkung auf mich gehabt. Ich hatte damals einen indischen Kollegen, der hat es genau anders herum gesehen. Hängt vielleicht vom jeweiligen Blickwinkel ab.
Ich denke, ich starte heute mal mit Masters of the Air. So viel wie ich derzeit zu tun habe, dürften die letzten beiden Folgen auch schon erschienen sein, bis ich da angekommen bin.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
“Resident Alien“
Wirkt ein bisschen wie eine Neuauflage von „Mork vom Ork“ :D

Kurzweiliges Fernsehen ohne Anspruch an irgendetwas, ich liebe es.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett