• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Folge 5 von OBI-WAN KENOBI

Es verbessert sich. Diese Folge war nicht mehr total schlecht, sondern nur noch in weiten Teilen schlecht. Ein oder zwei Szenen waren ganz gelungen. Zum Glück macht mir die kleine Leia weiterhin Freude. Die ist so süß.:)

Ich habe Episode bzw. Part 5 heute erst gesehen, aber ich bin zufrieden, weil ich Darth Vader in Action gesehen habe und diesmal hatte er dann auch 2 Laserschwerte für einen kurzen Moment :D Schade, dass er der 3. Schwester nicht die Rübe damit abgeschnitten hat. Aber dann die Szene wo er mit der Macht das eine Schiff wieder auf den boden gepresst hat... Gigantisch! :)
 

4nd1Ru

Jamba
Registriert
26.08.20
Beiträge
58
Als ich gelesen hatte das es von der Prinz von Bel Air einen Neuauflage geben soll, dachte ich da haben Sie sich aber was vorgenommen, wird bestimmt nichts.

Jetzt habe ich die erste Staffel von Bel Air gesehen und muss sagen ich bin mehr als positiv überrascht, sehr gut gemacht. Bitte weiter so.
 

Mitglied 235800

Gast
Hubert ohne Staller
Staffel 10
Folge 1 - 3 (149-151)

****** von 5

Unschlagbar von Anfang an - bisher keine Folge verpasst. :)
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: wavelow und Mure77

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
Man vs. Bee
43875001in.jpeg


Kurzweilige Abwechslung und schnell geschaut da sehr kurze 9 Folgen.
Seit Loriots "Das Bild hängt schief" wohl die ultimative Steigerung dieses Gags.
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Danke für den Tipp 😁👍
Was es nicht alles schon gibt, 🤪
Werde ich mir auch mal ansehen ,
ich mag den Schauspieler. 😃👍

🍻
 
  • Haha
Reaktionen: wavelow

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
594
Notruf Hafenkante
Leider gibts von Mel + Mattes momentan nur Wiederholungen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
„Lincoln Lawyer“ - S1. Gestern Folge 4 gesehen. Nette Serie.

Und Staffel 2 wohl schon sicher.

Ab morgen startet die neu(nt)e Staffel „Blacklist“. Hier sind wir besonders gespannt drauf - ab muss wegen „Tatort“ dann warten. Und bis die o.g. Serie abgeschlossen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
„Lincoln Lawyer“ - S1. Gestern Folge 4 gesehen. Nette Serie.

Und Staffel 2 wohl schon sicher.

Ab morgen startet die neu(nt)e Staffel „Blacklist“. Hier sind wir besonders gespannt drauf - ab muss wegen „Tatort“ dann warten. Und bis die o.g. Serie abgeschlossen ist.

Auf Blacklist warte ich schon länger. 👍😎
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Blacklist bekommt sogar eine Staffel 10 ✌️😁😁😎
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
Die erste Staffel war gut aber ausbaufähig. Besonders hat mir gefallen, dass man als Zuschauer erfahren hat, dass Kenobi dachte Anakin Skywalker wäre tot und wie es dann dazu kam, dass er dann doch das Gegenteil einsehen musste. Hierzu auch die Szenerie als Obi-Wan das erste mal Darth Vader im Blutrausch mitanschauen musste.

Ist eigentlich bekannt ob es eine Staffel 2 geben wird?
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Die mit den Hammer. ?
Hatten wir auch schon gesehen,
Gefällt uns auch, ist auch wieder eine Serie die anders erzählt und gedreht wurde, obwohl man dieses Thema schon kennt, bzw einen bekannt vorkommt.✌😁👍😎
Wir warten schon auf Staffel 3 😎

Was auch gut ist, bzw war, ist die Serie mit dem Blauen Einhorn Happy 😁😎
Die Serie war zwar richtig schräg, hat mir aber persönlich gefallen, da gibt es bis jetzt keine dritte Staffel.🙃

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, das es sehr gute bzw. interessante Serien gibt, die keine weitere Staffel bekommen, oder zumindest kein vernünftiges Ende haben. 🤦‍♀️😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
Wahrscheinlich ein Algorithmus und zu wenig Abrufe…
Oder: eine neue Serie zählt als neuer Content zum Vermarkten - im Gegensatz zu einer neuen Staffel.
 

Mitglied 235800

Gast
Ist vermutlich das gleiche wie bei den großen Konzernen.
Wenn eine Firma nicht genügend Gewinn abwirft wird das als Verlustgeschäft gewertet.
Und diese Firma muss dann weg.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Mitglied 235800

Gast
Covert Affairs 💿 .
Staffel 5
Folge 13 - 16
*****
Klasse Serie 👍 hat uns sehr gut gefallen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck