• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Nun auch Mission Impossible - The final reckoning im Kino gesehen. Kritiker bewerten den Film nicht mehr so gut wie die Vorgänger. Okay, mag inhaltlich stimmen, aber ich habe es fast den gesamten Film über vor Spannung kaum ausgehalten. Dafür ist Kino gemacht. Ein grandioses Finale.

typorama.png
 
John Wick ist andere Hausnummer. Lustig fände ich bei Havoc, wo am Anfang eine Waschmaschine von einem LKW auf ein Polizeiauto geworfen hat, und es scheint so leicht.
 
Heute 300 angefangen zu glozen über ATV+.
Bin nicht sicher ob ich den überhaupt schon gesehen hatte
 
Wouw, schwere Kost. Bei Fassbinder bin ich raus. Noch heftiger ist Bergmann.
Die letzteren (aufwändigeren) Filme von ihm mag ich nicht so sehr. Die rotzigen Filme von ihm sind mir viel lieber ("Satansbraten" und so...aber sehr gerne auch die Klassiker, wie "Angst essen Seele auf" oder "Welt am Draht").