• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Filme schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ein ganzes Leben - gerade im Kino gesehen

Drei Worte - Bewegend, Berührend, Großartig

Wie das Buch damals. Der Film muss erst mal wirken. Was für ein Brett.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
„Alles ist Eins. Außer der 0 - Dr. Waus Chaos Computer Film“ (ARD Mediathek)
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Five Nights at Freddys
Was ein Rotz……lange nicht mehr so einen Schubd gesehen
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Habe mir Napoleon gekauft und Gestern voller Vorfreude den Film angeschaut.
Zweimal dabei eingeschlafen und nicht mal zurückgespult. War ein teurer Schlaf.
Sehr enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
In voller Blüte

Waren gerade im Kino, puuuuh, gebt Michael Caine einfach den Oscar 🙆🏼‍♂️.

Nach dem Film haben ein paar geklatscht, hätte ich auch, musste aber schauen, dass ich nicht knatsche, hätte ich auch geklatscht, dann hätte ich knatschen müssen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Vertraute des Mörders (2 Teile Mediathek ARTE)
(nach einer wahren Begebenheit von 1994 Horror House von England)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Mafia Mamma

War ok, kein Hit, ein paar Lacher.

4/10
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
The Good The Bad The Weird.
Ein sehr guter Koreanischer Western.
Klar Inspiriert von The Good the Bad and the Ugly.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
The Creator - Disney+

Der Film selbst ist gut gemacht. Die Story ist nicht verkehrt. Ein wenig Kappes ist schon dabei, wo man sich denkt, kommt schon, letztlich macht er schon ein wenig nachdenklich.

Unterm Strich 6/10
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
The Remaining ( Netflix)
Nach 20 min hab ich ausgemacht soviel Müll und viel Gelaber
 
  • Like
Reaktionen: Doppelpass

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21

The Family Plan auf Apple TV

Heute Abend gesehen, kurzweilige Action Komödie. Hat gut unterhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Sound & Fury
Amine Kurzfilm Netflix, der Soundtrack ist der Hammer, der Film k.A. Kopfhörer auf, aufgedreht und Mukke genossen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Die Tage geschaut:

Lieber Kurt - Ich mag Schweiger Filme, die Machart etc. 6/10
Die Rettung der uns bekannten Welt - War witzig, allerdings sehr unrealistisch 4/10
Brittany runs a Marathon - Ein sehr guter Film, die Message ist fantastisch, sollte sich jeder anschauen 9/10

Aktuell schauen wir „Sachertorte“, hat 4,5 Sterne auf Amazon, daher mal eingeschaltet, bisher 5/10