• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Weihnachtsmann war da - und nun (ATVFlash oder Alternive)?

netraver.de

Golden Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
10
Hallo Freunde,

der Weihnachtsmann war da! An das AppleTV hat er gedacht, das passende HDMI-Kabel hat er leider vergessen. Bis ich bei Familie oder Freunden in einigen Stunden eines entwenden kann würde ich gern Eure Meinung lesen:

So wie's aussieht muß aTVFlash drauf, damit ich meine Videos (DIVX etc.) direkt von meiner Linkstation (NAS) abspielen kann. Gibt es hierzu eine günstigere, vielleicht dennoch einfache Alternative? Ich glaube gelesen zu haben, das auf dem aTV eine FrontRow-Version läuft, da denke ich doch eigentlich an Perian (was die Formatvielfalt angeht)...

Ich hätte im Prinzip kein Problem mit dem Preis für aTVFlash, habe aber die Befürchtung das ich den meisten Krempel in diesem "Paket" gar nicht brauche (XBMC/Boxee/Jaman.com/LoopPointer-Support etc.).

Eigentlich würde ich nur gerne die Formate erweitern und den Zugriff auf mein NAS ermöglichen, sonst alles möglichst unverändert lassen...

Was meint Ihr?

Euch Allen ein frohes Fest!

Christian
 

tom1971

Gloster
Registriert
07.07.08
Beiträge
61
patchstick.ca ist ne preisguenstigere Alternative zu atvflash.
Die haben auch ne kostenlose Testversion . Damit kannste ein paar Sachen am aTV einstellen und veraendern.

Hier gibts mehr infos
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Wenn du Spass am probieren und basteln hast kann ich Dir diese Seite ans Herz legen: http://atv.wikidot.com/start

Ich konvertiere gerade ein paar DVDs mit Handbreak um. Die Quali kann sich sehen lassen :)