1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Weg zum US Itunes Account...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Atomic-Junky, 10.04.08.

  1. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Hallo alle zusammen,

    Ich bin gerade aus den USA wiedergekommen und habe USD Gift Cards von Itunes mitgebracht. Mit diesen ist es möglich einen Itunes US Account zu eröffnen, welches folgende Vorteile hat:

    1.) Zugriff auf wesentlich mehr Fernseh-Serien als im D Itunes
    2.) 99 USD Cent für einen Song und nicht 99 Euro Cent
    3.) Ausleihen von DVD Titel wie "No Country for old men" für $1.99 - $3.99 pro Film
    4.) und und und

    Eine Anleitung, wie Ihr den Itunes Account eröffnet gibt es hier im Forum oder dann direkt von mir dazu.

    Wer interesse hat, kann mich direkt über den PN anschreiben.
     

Diese Seite empfehlen