• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Weg in die Zukunft

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Habe vorhin von Apple eine interessante Mail bekommen (wie sicher alle in der Developer Connection). Die Mail verweist auf folgende Seite:

Der Weg in die Zukunft

Zur Diskussion freigestellt ;)

An und für sich steht da nix neues, aber es ist schön übersichtlich und auch für nicht Entwickler (aber technisch Interessierte) einigermassen verständlich.


So, und ich fahre jetzt nach Hause.

Gruß,

.commander
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Jo, die eMail hab ich auch bekommen - mit der Maus den rechten Pfad lang gefahren und ohne umsteige auf „Ready“ gelandet - ich mach halt hauptsächlich Java :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Bin daheim angekommen ;)

Was ich noch nicht kannte (weil ichs als Java-Entwickler eh nicht nutzen kann), ist der Abstraktionslayer für Altivec (Accelerate code).

Gruß,

.commander