• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "was ich kurzfristig unbedingt haben will" Thread

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So schwer zu verstehen? Natürlich welche Unterhose der Papst gestern an hatte...

cool.png
Der "was ich kurzfristig unbedingt haben will" Thread





Wir kennen das alle. da rennt man plan- / kopf- oder auch einfach nur wortlos in der Gegend herum und BAMM sieht es:

Das eine, das einzige das unfassbar tolle Gadget / Auto / Kleidungsstück / Haustier / Nahrungsmittel das man nun unbedingt haben will, es aber genau jetzt noch nicht haben kann.

Also wird lang / kurz / ganz kurz / mittellang gespart / gewartet / gebettelt, bis man sich das Teil kaufen kann.

Zwischenzeitig, werden Fingernägel / Fußnägel / Reissnägel gekaut weil man es kaum aushalten kann.

Wobei geht es Euch so? Was plant Ihr in den nächsten Tagen / Wochen zu kaufen?
(realistische Einschätzungen sind nicht minder aufregend aber gewünscht)

Ich: Neues Auto: Mini Cooper D
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Ich will unbedingt so ne Moncler-Weste :D *__*
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Einen Dremel Multi :D aber eigentlich brauch ich ihn nur 1 mal also lohnt sich der Kauf nicht wirklich...
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Das "darauf sparen" in der Threadbeschreibung überlesen, das muss ich natürlich bei so einem Betrag nicht.
Aber dennoch warten bis es aus Hong Kong kommt. ;)

Obst Gadget aus Hong Kong
 
Zuletzt bearbeitet:

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Morgen, 13 Uhr 45 wäre jetzt geil. Schriftliches Abi hab ich dann hinter mich gebracht! :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Puhhh das war eine Erleichterung bei mir:D Die größte Erleichterung aber war, als ich dann ziemlich durch nach der Abifahrt erfuhr, dass ich nicht zur Nachprüfung musste... Ich war so jemand, der keinen Finger gerührt hat, nicht einmal für die Abi Klausuren, daher dann doch ziemlich Bammel gehabt
 

Benutzer 140433

Gast
Musst einfach nur daran denken dass das Abi keine wirklich schwere Prüfung ist. Schafft eig jeder. ;)
Bei uns hat es bei der wiederholungsklausur in ingenieurmathe im letzten Semester 83% durchgehauen. ;)

Puhhh das war eine Erleichterung bei mir:D Die größte Erleichterung aber war, als ich dann ziemlich durch nach der Abifahrt erfuhr, dass ich nicht zur Nachprüfung musste... Ich war so jemand, der keinen Finger gerührt hat, nicht einmal für die Abi Klausuren, daher dann doch ziemlich Bammel gehabt
Ja das kenn ich irgendwie. :mrgreen:



Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Die ersten beiden Klausuren (Englisch und Französisch, beides LK) waren auch nichts besonderes. Ich hab auch nicht sonderlich Bammel vor morgen (Mathe), ich hätte es nur gern trotzdem schon rum :D
 

Benutzer 140433

Gast
Ja Mathe wird irgendwann immer nervig. :mrgreen:
jedenfalls viel Glück.

Achja mir wär am liebsten wenn schon Freitag wär.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Etwas das ich unbedingt haben will, aber eigentlich garnicht brauche (weil ein schöner Mac Mini schon vorhanden ist):

Ein Macbook Pro 15" mit Anti-Glare Display!

Ich finde die Teile so unglaublich schön... besonders mit dem silbernen Rand und dem matten Display. Aber Rechenleistung und Preis sind einfach übertrieben für ein "Nice-To-Have".
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neue Entscheidung. Jet7zt soll es dieser werden (morgen Termin im Autohaus)
1239183432_3008_0904sm027.jpg peugeot_3008_6.jpg

2 Liter 150 Diesel-PS
Head Up Display
Navi
Bluetooth
17'' Alus
Regen und Lichtsensor
Tempomat und -Limiter
Panorama Dach (1,6 qm)
Lenkrad Fernbedienung
und und und
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hmm der sieht mir schon wieder zu prollig aus ;)
Ganz schlicht soll er sein, am besten die schönen Alpina Felgen drauf, 325i, Leder, Automatik :)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also ich hab mir in den Kopf gesetzt ein Nokia Lumia 710 zu holen
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich will unbedingt einen Mercedes Benz C-Klasse, aber aufgemöbelt vom deutschen Tuner Brabus. Die Kisten sind wie der Tod auf der Straße. Markante Züge, fieses Gesicht, ordentlich Dampf unter der Haube und jeder kennt nur die Rücklichter dieser Wägen, oder einen Smart Fortwo, ebenfalls aufgemöbelt von Brabus. Irgendwann/bald kann ich eines dieser Farzeuge mein Eigen nennen. :)
Davor muss aber noch die Lehre abgeschlossen werden, zwei Jahre arbeiten und dann den Techniker machen...

Momentan will ich unbedingt ein MacBook Air 11,6" (neuestes Modell).

edit: Die will ich auch unbedingt! Leider nie in meiner Größe vorhanden... http://www.def-shop.com/New-Era/Män...ic-NY-Yankees-Pitching-Cap-Scarlet-White.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Applicator

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wolltest du nicht weg von dem Elefantenrollschuh?
Der wird auch nicht besser, wenn vorne Brabus draufsteht :)