• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Ultimative Podcast Fred

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hi Leute...

Wollte mal fragen, was ihr euch so für Podcasts abonniert habt.

Ich fange mal an:


  • Happy Tree Friends (Absoluter Kult)
  • Switch Reloaded
  • Late Service Public
  • Kassensturz
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich habe fast nur Audio-Podcasts abonniert, z. B.

• Bitsundso
• Gamesundso
• Digitales Grundrauschen
• nSonic
• Chaosradio
• Chaosradio Express
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ausschliesslich Audiopodcasts:

-Chris Boettcher's "Unglaublicher Bayern-Bus"
-Das Tagebuch des täglichen Wahnsinns (Claus von Wagner)
-Süsstoff der Woche (Christoph Süss)
-Stars & Hits

Sind alle vom Bayrischen Rundfunk
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
- The Economist
- Geekbrief.TV
- Merriam-Webster's Word of the Day
- MSNBC Rachel Maddow (die Videocast-Version)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bei mir ist grad noch Blockbuster.tv dazugekommen...

Und für die Schweizer unter euch:

Giacobo Müller - Late Service Public... :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Galileo
Switch Reloaded
Happy Tree Fans
Die Abzocker
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
  • Apple Keynotes
  • Apple Quicktip Of The Week
  • David Guetta's Video Podcast
  • Kontor Top Of The Clubs Podcast
  • Mac-TV
  • Quatsch Comedie Club
  • Walt Mossbergs Personal Technology
  • Switch Realoded
Und Technology by David Pogue.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
r3aqvutn.png
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
  • Bits und so
  • Consol.at
  • Dittsche-Podcast
  • Gamepro-Podcast
  • Games und so
  • Gamestar
  • Reingemacht- Der Fussball Podcast
  • Videogames und so
  • 1. Deutscher Videopodcast

Manchmal auch die WoW Podcast's

  • BuffedCast
  • The Instance
obwohl ich selber nicht spiele. Schande über mich ;)

Also in einer vollgepackten Woche schaffe ich es leider nicht alle Podcast zu hören, aber Bitsundso + Gamesundso sind ihre Zeit echt wert. Kann ich jedem nur empfehlen.
 

iMS

Gala
Registriert
09.12.08
Beiträge
52
Das gesamte undsoversum mit Bits und so und co. ist natürlich pflicht.
aber wer den Ohrensessel Podcast noch nicht kennt muss ihn unbedingt hören,
ist nen audiopodcast über Filme mit einem Typen namens Bernd Begemann...
ziemlich interessant und humorvoll
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Der Photoshopper Podcast (iPod) bringt bei mir den iPod Touch 2G beim Abspielen zum Absturz... Das heisst er startet sich sofort neu und brauch ziemlich lange bis er wieder läuft... :(
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Bild:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,7 KB · Aufrufe: 93

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Bis auf den Manu Chao Podcast, Ja!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bits und so Plus, Games und so, Serien und so, MobileMacs, NYC, Fernsehkritik TV, Wissen macht ah!, Apfeltalk, CRE, 25C3
 

Iris444

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
0
Ich habe ein Problem mit dem Podcast "Neueste Kinotrailer". Ich hatte vor einiger Zeit schon mal ein Video dort runtergeladen. Daher weiß ich, dass es auf jeden Fall mal gefunzt hat.
Zur Info: Ich habe einen iPod Touch 2.Gen

Wenn ich in den Podcast reingehe stehen ja unten alle Videos aufgelistet. Normalerweise ist da rechts der Button "kostenlos", wo man drauf klicken kann und das Video dann direkt runtergeladen wird.
Aber bei diesem Podcast ist der "kostenlos"-Button viel kleiner und ich kann nicht drauftippen.
Kann die Videos auch nicht abspielen.

Hattet ihr das auch schon mal? Ich verstehe nicht, warum das nicht geht... bei anderen Podcasts funzt es einwandfrei.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG