Postfinance
Morgenduft
In einem anderen Thread("Zeigt her Euren Arbeitsplatz", auch hier bei at) hab ich eine sehr kreative Lösung gesehen, da hat jemand auch eine IKEA-Tischplatte verwendet und nur auf der einen Seite die Tischbeine angeschraubt. Auf der anderen hat er dann ein Regal untergestellt und mit der Tischplatte verschraubt, nehme ich zumindest an. Es war dieses Regal --> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20135300
So ein bisschen extra Stauraum ist ja immer gut und viel günstiger wird es wohl nicht realisierbar sein. Lediglich die Höhe müsstest du beachten, die Arbeitshöhe von ca. 80cm wird wahrscheinlich nur für größere Menschen angenehm sein. Schade dass ich diese tolle Lösung erst so spät entdeckt habe und mir dann schon einen fertigen Schreibtisch gekauft hatte.
In diesem Thread habe ich den Stil noch nicht gefunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.