• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Ultimative "MacBook Schreibtisch"

Nein weil so hab ich immer Zugriff auf alle Kabel und an Wirelessgeräten nerven mich immer die Batterien/Akkus. Vorher hatte ich eine MightyMouse Wireless und die Kabellose Version der Apple Pro-Tastatur.
Was soll mich an ein den Kabeln stören, die ständige Unordnung auf meinem Schreibtisch ist ein viel größeres Problem. ;-)

@druluc: Was hälst du davon, uns auf dem Laufendem zu halten, wie sich dein Schreibtisch entwickelt?
Würde mich schon mal interessieren.
Am Besten natürlich mit Bildern.

gern =) ich war heute bei ikea. Der eine würde mich shcon interessieren. Vika, wars glaube ich =) ^^

habe mir trotzallem erstmal noch en kabelkanal für den alten besorgt, die leds kaufe ich demnächst auch noch ... mache morgen, wenn alles schön verkabelt ist en foto =)

In einem anderen Thread("Zeigt her Euren Arbeitsplatz", auch hier bei at) hab ich eine sehr kreative Lösung gesehen, da hat jemand auch eine IKEA-Tischplatte verwendet und nur auf der einen Seite die Tischbeine angeschraubt. Auf der anderen hat er dann ein Regal untergestellt und mit der Tischplatte verschraubt, nehme ich zumindest an. Es war dieses Regal --> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20135300
So ein bisschen extra Stauraum ist ja immer gut und viel günstiger wird es wohl nicht realisierbar sein. Lediglich die Höhe müsstest du beachten, die Arbeitshöhe von ca. 80cm wird wahrscheinlich nur für größere Menschen angenehm sein. Schade dass ich diese tolle Lösung erst so spät entdeckt habe und mir dann schon einen fertigen Schreibtisch gekauft hatte.

Sie echt cool aus.
Willst du noch ne externe Tastatur und Maus nehmen?
Wäre vielleicht praktischer.

In einem anderen Thread("Zeigt her Euren Arbeitsplatz", auch hier bei at) hab ich eine sehr kreative Lösung gesehen, da hat jemand auch eine IKEA-Tischplatte verwendet und nur auf der einen Seite die Tischbeine angeschraubt. Auf der anderen hat er dann ein Regal untergestellt und mit der Tischplatte verschraubt, nehme ich zumindest an. Es war dieses Regal --> http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20135300
So ein bisschen extra Stauraum ist ja immer gut und viel günstiger wird es wohl nicht realisierbar sein. Lediglich die Höhe müsstest du beachten, die Arbeitshöhe von ca. 80cm wird wahrscheinlich nur für größere Menschen angenehm sein. Schade dass ich diese tolle Lösung erst so spät entdeckt habe und mir dann schon einen fertigen Schreibtisch gekauft hatte.

Ich glaub du meinst damit wohl meinen Schreibtisch ;)

Jetzt wo ich hier die Beleuchtung sehe, bin ich am überlegen ob ich nicht auch so was in der Richtung ergänze...

Man muss echt sagen, wenn man so die ganzen Schreibtische (ist das der richtige Plural =P?) sieht, das wir Apple User schon ganz schönen Sinn für Stil haben =D ...

In diesem Thread habe ich den Stil noch nicht gefunden :)

hab mir auch so was gebaut, schau mal in meinen thread. KLICK

PS so einen schreibtisch gibt es fertig da muss man nichts basteln.

72998_PE189253_S4.jpg

0094344_PE232230_S4.JPG

Dieser fertige ikea Schreibtisch ist viel zu klein. Schau dir mal meinen Schreibtisch im "Zeig deinen Arbeitsplatz" Thread an, ich habe einfach 4 Ikea Tischbeine (3€ Stück) genommen, dann noch drei expedit 2x2 (19€ Stück) und dann ne gescheite Platte, dann biste bei knapp 100€, kannst alles so stellen, wie du magst und bist flexibel, falls mal nen Umzug ansteht.

Gruß,
Olli

stimmt, stimmt gute idee von dir, aber brauch ja nicht jeder so einen großen schreibtisch wie du, ich wollte nur sagen, das es sowas auch schon fertig gibt.