• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Ultimative "Lobhudelei-Thread* AN DIE AT-USER!

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
:-DHallo, auch wenn es vielleicht die FOREN-OBERSTEN nicht gerne sehen, und auch wenn dieser Thread hier, schnell wieder gelöscht werden wird, so soll er doch geschrieben und für kurze Zeit gelesen worden sein!:-*

Liebe AT User,

ich möchte mich hier einmal offiziell und in aller Form bei euch allen bedanken,
für die große große Hilfe, das schier unerhöpfliche und grosse Fachwissen,
von dem ich, ganz besonders während der letzten Tage profitieren durfte,
vorallem aber für die grenzlose Geduld, die Ihr mir gegenüber, einem APPLE-Newbie, aufgebracht habt!

Diese Community leistet wirklich grossartige Arbeit!!!:-D - LEUTE, IHR SEIT EINFACH SPITZE!!
Mein ganz besonderer Dank, gilt :

der_Paule (der sich abgemüht hat, mir bei der Installation von iWork zu helfen)
dreamcatcher, nerobw
, seogoa, vanilla-gorilla (die mir gemeinschaftlich halfen, bei der Update-Prozedur meines Browser)
Und nicht zu vergessen, all Jenen die mir, schon lange davor,
mit Rat und Tat im Forum sowie auch immer wieder im AT Chat und
AT-iChat ,
mit ihrem Fachwissen unter die Arme gegriffen haben!:-*

Falls, ich Jemanden, vergessen haben sollte - bitte nicht böse sein, ihr wisst ja wer gemeint ist!;)

Abschliessend sei noch gesagt, das ich mich hier, als MacApple-Newbie,
herragend aufgehoben fühle in Eurer Community und sehr stolz bin, seit Kurzem, ein Teil davon sein zu dürfen!:innocent:

Es grüsst euch ganz lieb,
die applemouse68:innocent:




 
Zuletzt bearbeitet:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo Applemouse!

Vielen Dank für die Blumen, aber es ist doch nur natürlich das man hilft. Jeder hat schließlich irgendwann mal mit nem Apple angefangen ;) und wir sind ja hier nicht in einem Windows Forum :p .

Aber davon mal abgesehen, ich kann nur bestätigen, das Apfeltalk so ziemlich die beste Apple-Community ist ;) . Und schön das bei dir jetzt alles klappt.

Vanilla-Gorilla
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Danke Mouse, das macht mich ganz Sprachlos

Ich helfe gern wo ich es kann, und wenn ich mal fragen habe dann bekomme ich darauf auch meine antworten.
Du bist hier herzlich aufgenommen in der Communtiy :)
der ichatroom apfeltalk verbindet sehr. Ich hoffe es finden da noch einige zu uns rein :)

@Vanilla-Gorilla: unter Windows war ich nie in einem WinForum :D, aber da wird man sich ja denk ich eh nur zuflamen ^^