1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der ton wird mit iDVD nicht aufgenommen!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von vickoxy, 22.05.09.

  1. vickoxy

    vickoxy Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    194
    Hi,
    also, ich habe in den letzten Tagen mehrere DVDs mit iDVD gebrennt (ich wähle beim Übertragen von miniDV Kamera OneStep DVD Option). Und jetzt kann ich bei einer Kasette keinen Ton brennen. Ich habe mehrmals versucht, auch mit iMovie habe ich den Film übertragen-und alles funktioniert ganz ok-aber, wenn ich den Film auf DVD brennen lasse, kein Ton ist zu hören.
    Könnte mir jemand helfen?

    Habe das neueste weisse MacBook und iMovie/iDVD 09.
     

Diese Seite empfehlen