1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der Tiger will nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kamil, 13.11.06.

  1. Kamil

    Kamil Gast

    Erst mal hallo die damen und herren apfelnutzer :)
    so nun genung der nettigkeiten jetzt gehts zum meinem problem....

    Also
    Ich hab ein MacBook auf dem hab ich Tiger und XP über bootcamp laufen. Nun hab ich gestern eine Weile lang in Xp gearbeitet hab dann den Rechner neu gestart und wolte zu OS X wechseln .... tja ging aber nicht. Also ich konnte die Partition zwar auswählen und es erschien auch der Apfel mit diesem Ladendingens drunter aber dann passierte nichts mehr...solll heißen er lädt und lädt und lädt und es kommt nichts. Darauf hin hab ich die OSx Install DVD rein und das Festplattendienstprogram drüber laufen lassen. Scheint so als seien irgendwelche knotten oder sonst was für dinger kaputt oder fehlerhaft. So nun zu meinem eigentlich Problemm.

    Da auf der OS X Partition noch wichtige Daten sind die ich eigentlich brauch stellt sich mir die frage ob es für Windows ein Prog gibt mit dem ich auf die Tiger Partition zugreifen kann und die daten runterkopieren kann????

    Gibts sowas, ist sowas möglich hilfe hilfe hilfe ach und eins noch HILFE
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.033
    Macdrive heisst das Programm. Ist kostenpflichtig
     
  3. Kamil

    Kamil Gast

    juhu dankeschön...hab mir grade die 6 tage test version geladen geht alles super...danke danke danke :)
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du weisst, dass Bootcamp noch im Betatest ist und empfohlen wird, alle Dateien immer schoen zu backuppen?
     
  5. Kamil

    Kamil Gast

    ja ich weiss das es noch eine Beta ist aber was hat das mit meinem Problem zutun?
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    DAS war die Antwort des Tages, oder was meinst Du, Tom?! :p
     
    Bonobo gefällt das.
  7. Giu21

    Giu21 Gast

    Man kann doch auch OSX erneut installieren ohne die alten Partitionen platt machen zu müssen...!?

    Soweit ich weiß legt er dann alle "alten" Daten in einem Ordner ab. Korrigiert mich wenn ich daneben liege.
     

Diese Seite empfehlen