Der Thread

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
und ich hab mein pinkes Papamobil verloren! :(
 

Koller

Gast
yjnthaar schrieb:
Wo befindet sich der Leser dieses Threads gerade?
Ähm, .... also im Moment grad auf'm Klo. Hatte ganz spontan und ohne Vorwarnung das Bedürfnis dem wohligen Plätschern meiner Klospülung aus dem Hause Villeroy&Booch zu lauschen. Airport sei dank!
 

toadette

Gast
verdammt mich juckt es wie sau.

da hilft wohl nur eines... waschen oder daran gewöhnen.
wasser ist nass und kalt... das heisst ich gewöhn mich mal lieber dran :p
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
*den-Defibrillator-auflad*
*thread-mit-10000V-schock-und-wiederbeleb*:innocent:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
o_O Was ist "Leben" überhaupt? Die sinnlose Aneinanderreihung komischer Umstände, die beizeiten gar nicht komisch sind...
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Wo ich mich gerade befinde? Ich sitze gerade auf dem Balkon und freue mich über eine zwei (wird die Nacht wohl noch so eben eine eins raus werden) die bei dem Thermometer vorne steht. Airport ist geil reicht aber leider nicht bis in den Keller. Da könnte ich jetzt super arbeiten. So muss man sich halt in die Sonne setzen und mal schauen was der Biergarten so bietet. Das ist "Leben". Mit Freunden die Zeit tot schlagen. Zumindest wenn man nicht gerade arbeitet. Denn auch das dumm Zeug labern in der Gastronomie will ja bezahlt werden. Wenn ich da mal irgendwann Geld für bekommen würde…
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
eddis schrieb:
Das ist "Leben". Mit Freunden die Zeit tot schlagen.

Zeit totschlagen versteht sich in diesem Sinne nicht als Eliminierung der Zeit sondern eher als gehaltslose Phrase zur Unterstreichung des Nichtstuns? Gehen wir in diesem Punkt konform oder bezieht sich diese Aussage auf einen elaborierteren Umstand? o_O:)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ein Kennzeichen von Leben ist, das es aus hoeher organisierter Energie (aus Sicht des Lebewesens) Sche!sse macht. Natuerlich gibt's immer wieder Lebewesen, fuer die genau dies die hoeher organisierte Energie ist.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Das war jetzt zu ernsthaft, oder?

:innocent:
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Was ist ernsthaft? Wer ist Ernsthaft? Warum ist Ernst in Haft?
 

m00gy

Gast
Viel wichtiger ist die Frage:
Wer ist eigentlich Ernst?