• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Studentenrabat für Complete M von Tmobile

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
hey,

ich glaube es gibt so "forfriends"-Codes. Mit denen hat man 15% Rabatt auf die monatl. Rechnung. Bei einem Complete M wären das dann anstatt 49,00 €, 41,65 €. vielleicht wäre das ja ne Option für dich.
Allerdings weiß ich nicht woher du soeinen Code bekommen könntest

Danke für die Information. Hört sich sehr gut an vor allem, da ich schon iPhone Besitzer kenne, da ich möglichst viele überredet hab sich eins zu holen, damit ichs mir selber mal SEHR genau angucken kann :-D. Jetzt muss ich mich nur erkundigen wie diese Person mir den Code beschaffen kann ;)

Edit: Achso den muss man von Mitarbeitern bekommen. Das ist natürlich schon eine etwas anderes Sache... Nun ja falls hier wer bei der T-Com arbeitet: PN wäre nett, ich tausche auch gerne gegen irgendwas :D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Danke für die Information. Hört sich sehr gut an vor allem, da ich schon iPhone Besitzer kenne, da ich möglichst viele überredet hab sich eins zu holen, damit ichs mir selber mal SEHR genau angucken kann :-D. Jetzt muss ich mich nur erkundigen wie diese Person mir den Code beschaffen kann ;)

Edit: Achso den muss man von Mitarbeitern bekommen. Das ist natürlich schon eine etwas anderes Sache... Nun ja falls hier wer bei der T-Com arbeitet: PN wäre nett, ich tausche auch gerne gegen irgendwas :D

kein Azubi, Student, Zivi etc. und unter *öhm* *nachdenk* glaub 25 oder 29 bin mir grad nicht mehr sicher, weil dann bekommst den für 39 im Monat.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Keiner unter 18 bekommt ihn... Der Rabatt gilt für 18 bis 25 Jährige, wenn man dann noch studiert sogar für 29 Jährige. Es scheint sich also um einen Bildungsrabatt zu handeln und der einzige Grund, dass dieser ab 18 ist, scheint ja die Tatsache zu sein, dass man unter 18 noch keinen solchen Vertrag abschließen kann, diesen also über seine Eltern laufen lassen müsste. Andere Anbieter lassen es allerdings häufig zu, dass man den Rabatt auch erhält, wenn man noch keine 18 ist, sich aber als Schüler ausweisen kann und den Vertrag dann über Erziehungsberechtigte abschließt. DESWEGEN war meine Vermutung den Vertrag trotzdem ermäßigt zu bekommen. Dein Post ist relativ unnütz da er Halbwissen verbreitet und die Diskussion über diesen Vertrag eher in die falsche Richtung lenkt, als nach vorne
 

nicy86

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
10
Habe ein for friends Complete M.
Code von nen kollegen bekommen, der einen Mitarbeiter kennt xD
Naja, bin Azubi. Ob man da den für 39€ bekommt?