• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Splashscreen steht fest!!!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hier der Splashscreen von Patrick Rollbis:

Danke an Patrick, Eyecandy und auch v-wort. Letzterer hatte die Uridee zum Farbverlauf...

Bitte ab jetzt keine neuen Vorschläge mehr posten, ausser ihr habt zuviel Zeit... :p
 

Anhänge

  • Default.png
    Default.png
    18,1 KB · Aufrufe: 245

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bitte Feedback, Meinungen und so posten.

Minimale Änderungen sind auf jedenfall noch drin. :)

Ich setzte mich dann bald mal mit dem Löwenkindern auseinander.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Der Splashscreen sieht sehr gut aus. Allerdings hätte ich das Ganze etwas dunkler gemacht. Oben ist es mir nämlich etwas zu orange. Das passt meiner Meinung nach nicht so sehr zu Apfeltalk. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:p Sonst schaut es sehr gut aus. Mir gefällt vorallem die Aufteilung von Magazin und Gallery.
Noch einmal: Vielen Dank für die Zeit und die Mühe die ihr investiert um die App zu programmieren.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wie woanders schonmal gesagt ist der oberste Rotton das original Apfeltalk-rot.
Würde ich das ändern, würde es weniger zu AT passen. ;)

Außerdem sieht das Bild auf dem iPhone wirklich spitze aus. :)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Schön schlicht - kein Glas-, Spiegel- oder sonstiges "2.0"-Gedönns. Find ich gut so.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Was haben eigentlich alle gegen 2.0? Sofern man es dezent einsetzt kann es durchaus passen...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Auf dem iPhone sieht es einfach klasse aus!

Leider verpixelt das iPhone die Grafik beim Speichern in Foto-Galerie etwas, im Browser selbst ist die Auflösung klasse.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Patrick vielleicht machst du das copyright unten nicht schwarz sondern in einem hellen grau wie #efefef
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
kann man den apfeltalk mobile schriftzug etwas größer machen vielleicht?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Könnte man.

Ich werde mal sehen wie das mit den Proportionen dann hin haut und dann sehen ob es schön aussieht, wenn es etwas größer ist.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hier in etwas größer:

attachment.php
 

Anhänge

  • splashscreen7.png
    splashscreen7.png
    23,8 KB · Aufrufe: 187

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Viel besser. (ich weiß, eyecandy wird das anders sehen)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Durch die Asymmetrie des Logos wäre der Verzicht auf eine zentrierte Ausrichtung möglicherweise sinnvoll, zumal der Zusatz „mobile“ sozusagen aus dem Rahmen fällt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eventuell eine linksbündige Ausrichtung der „restlichen“ Texte an dieser Linie und den Schriftzug „mobile“ so integrieren, dass er nicht so nachträglich hingepappt aussieht:

20090818-qtxg32ae9bgjjsituyjy33fgba.jpg


Aber hey - das ist nur meine Meinung, die ganz sicher nicht allgemeingültig ist.

:)