1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Splashscreen steht fest!!!

Dieses Thema im Forum "Erledigt" wurde erstellt von Thaddäus, 15.08.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hier der Splashscreen von Patrick Rollbis:

    Danke an Patrick, Eyecandy und auch v-wort. Letzterer hatte die Uridee zum Farbverlauf...

    Bitte ab jetzt keine neuen Vorschläge mehr posten, ausser ihr habt zuviel Zeit... :p
     

    Anhänge:

  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Bitte Feedback, Meinungen und so posten.

    Minimale Änderungen sind auf jedenfall noch drin. :)

    Ich setzte mich dann bald mal mit dem Löwenkindern auseinander.
     
    DesignerGay gefällt das.
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Der Splashscreen sieht sehr gut aus. Allerdings hätte ich das Ganze etwas dunkler gemacht. Oben ist es mir nämlich etwas zu orange. Das passt meiner Meinung nach nicht so sehr zu Apfeltalk. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.:p Sonst schaut es sehr gut aus. Mir gefällt vorallem die Aufteilung von Magazin und Gallery.
    Noch einmal: Vielen Dank für die Zeit und die Mühe die ihr investiert um die App zu programmieren.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wie woanders schonmal gesagt ist der oberste Rotton das original Apfeltalk-rot.
    Würde ich das ändern, würde es weniger zu AT passen. ;)

    Außerdem sieht das Bild auf dem iPhone wirklich spitze aus. :)
     
  5. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das wusste ich nicht.:innocent: Ich kannte nur das dunkel Rot.:)
    Wenn es das original AT Rot ist dann lasst es so.
     
  6. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Schön schlicht - kein Glas-, Spiegel- oder sonstiges "2.0"-Gedönns. Find ich gut so.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was haben eigentlich alle gegen 2.0? Sofern man es dezent einsetzt kann es durchaus passen...
     
  8. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Auf dem iPhone sieht es einfach klasse aus!

    Leider verpixelt das iPhone die Grafik beim Speichern in Foto-Galerie etwas, im Browser selbst ist die Auflösung klasse.
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich weiß :p
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sehr schön.
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Patrick vielleicht machst du das copyright unten nicht schwarz sondern in einem hellen grau wie #efefef
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich finde das schwarz so am besten. Auf dem iPhone ist es recht deutlich zu sehen.
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    kann man den apfeltalk mobile schriftzug etwas größer machen vielleicht?
     
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Könnte man.

    Ich werde mal sehen wie das mit den Proportionen dann hin haut und dann sehen ob es schön aussieht, wenn es etwas größer ist.
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Hier in etwas größer:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Viel besser. (ich weiß, eyecandy wird das anders sehen)
     
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Besser.
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Durch die Asymmetrie des Logos wäre der Verzicht auf eine zentrierte Ausrichtung möglicherweise sinnvoll, zumal der Zusatz „mobile“ sozusagen aus dem Rahmen fällt.
     
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wie stellst du dir das denn vor?
    Mehr nach links?
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eventuell eine linksbündige Ausrichtung der „restlichen“ Texte an dieser Linie und den Schriftzug „mobile“ so integrieren, dass er nicht so nachträglich hingepappt aussieht:

    [​IMG]

    Aber hey - das ist nur meine Meinung, die ganz sicher nicht allgemeingültig ist.

    :)
     

Diese Seite empfehlen