1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der schwarze Fleck in der Handy-Kamera

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von allesinmac, 25.10.07.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Bevor ich jetzt versuche das umständlich zu erklären, hier mein Video:

    http://flixn.com/play/c7kp4w/

    Achtung: Der Ton ist etwas überdreht!


    Vielleicht kann mir hier ja jemanden nen Tipp geben was ich dagegen machen kann.
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Den Finger vor der Linse wegnehmen. :D

    SCNR
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Mein Respekt vor dem, der es sich ganz reinzieht.
    Ich habe nach dreimal Handy- Umdrehen und immer noch kein Fleck in Sicht aufgegeben o_O

    Vielleicht solltest du den Fehler doch noch zusätzlich kurz definieren.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    der Fehler ist doch relativ leicht zu sehen/erkennen.

    Ich schätze, dass das einfach Dreck in der Kamera des schlecht verarbeiteten Motos ist.

    Also entweder: aufmachen und versuchen zu reinigen oder damit leben und den Fleck immer mit Photoshop oder so aus den Bildern entfernen.
     
  5. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Habe zugegeben nach 30 Sek aufgegeben.


    OT
    Wann lädst du mal ein zur Begutachtung deiner Backup- Sammlung, .holger? :-*
     

Diese Seite empfehlen