[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.361

Mitglied 105235

Gast
Geizhalt und Co nutze ich nicht, daher empfand ich es als Günstig.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
ipad pro 11" 2020 ebenfalls für 679€ bei Saturn / MM. Zwischendurch zwar ausverkauft, kommt aber ständig wieder was rein =)
 

Mitglied 183028

Gast
Diese Woche ist das MBA M1 in der kleinsten Ausführung bei real für 1099 € im Angebot.
Am Samstag ist eine der regelmäßigen Familiy & Friends Aktionen, wenn man einen Mitarbeiter von real kennt, oder einen kennt, der einen kennt und sich einen Coupon besorgt gibt es 25 % Rabatt auf vorrätige Appleprodukte.
 
  • Like
Reaktionen: Librar

matzl

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.06.15
Beiträge
408
Wann werden die endlich aufhören die EarPods als In-Ear Kopfhörer zu bezeichnen? Das sind keine! Genausowenig wie die AirPods.
Das wird von Netto auch nirgendwo behauptet, sondern verlinkt einfach nur auf eine Seite mit Kopfhörern. Hast du auch geklickt bevor der Schaum vor den Mund kam? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

iMactouch

London Pepping
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.059
Das wird von Netto auch nirgendwo behauptet

Doch:
IMG_5003.jpg

Hast du auch geklickt bevor der Schaum vor den Mund kam?

Was für Schaum? Da ist kein Schaum. Natürlich habe ich geklickt.

Dann kläre uns doch im selben Satz direkt auf,

Ich weiß nicht wie man die Kategorie nennen könnte. Da sie nicht in den Gehörgang gehen, sind es aber eben keine In-Ear-Kopfhörer.
 

matzl

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.06.15
Beiträge
408
Was für Schaum? Da ist kein Schaum. Natürlich habe ich geklickt.
Dann passt es doch genau so wie es da steht. Kategorie sind In-Ear und bei den Air Pods selbst wird es nicht angepriesen. Man kann sich auch über Dinge aufregen, die die Zeit nicht wert sind. Aber hey, mir soll's eigentlich egal sein :)
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
20% auf die Apple Watch SE plus zusätzliches Armband