• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

ernas

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.11.13
Beiträge
31
Ich habe es auch bei mediemarkt.de gesehen.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Ist ja auch langsam nicht mehr zu übersehen :)
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ich habe es auch bei mediemarkt.de gesehen.

Schaue heute mal rein. Danke.

Hallo also ich habe Ein Apple MacBookPro 13″ (2,5 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD) für 949 € hier gesehen:

http://www.dealdoktor.de/schnaeppch...rison-break-komplett-fuer-29e-statt-51-u-v-m/

ist das ein guter Preis? Und zum Macbook, wisst ihr ob ich mit diesem Macbook videos in HD ohne Probleme schneiden kann?
Wenn nein mit welchem Macbook oder IMac kann ich das machen?

Falscher Thread :(
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Oder mit 128er heute Nacht für € 1.150,- beim Blödmarkt.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Wer unter 20% Nachlass iTunes-Karten kauft, ist selbst schuld :-*
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der MacMini i5 2,5GHz nur heute am Sonntag wieder bei Saturn für 499,-€.

Vergleichspreis:
Apple Store = 629,-€
Gravis = 609,-€
Cyberport = 569,-€
 

Helge4711

Golden Delicious
Registriert
27.08.13
Beiträge
7
...scheint ein gutes Angebot zu sein, aber mir stellt sich immer noch folgende Frage: Wann wird es ein Haswell-Update für den Mini geben? Vielleicht (aufgrund des Angebots) schon bald? Möchte Saturn die Lagerbestände los werden? Jetzt bin ich mir erst recht unsicher in Sachen MacMini-Anschaffung...

Siehe auch:
http://www.apfeltalk.de/forum/mac-mini-haswell-t448807.html
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
...scheint ein gutes Angebot zu sein, aber mir stellt sich immer noch folgende Frage: Wann wird es ein Haswell-Update für den Mini geben? Vielleicht (aufgrund des Angebots) schon bald? Möchte Saturn die Lagerbestände los werden? Jetzt bin ich mir erst recht unsicher in Sachen MacMini-Anschaffung...
Ach quatsch.
Das ist ein normales (diesmal gutes) Angebot.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Preis ist gut - wüsste nicht wo derzeit billiger. Alternativen gibts bestimmt sind dann aber halt nicht weiß mit Apfel drauf...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Für alle Österreicher (ob es das Angebot in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht):
Übermorgen, den 27.12 von 6-9h in der Früh gibts das MacBook Air 13" 128GB beim Saturn um nur 849€!!
http://www.saturn.at/mcs/shop/6-9.html
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nur heute am 29.12.2013 das MacBook Air 11'' bei Saturn:

APPLE 11" MacBook Air i5 1,3GHz/4GB/128GB SSD/HD5000 (MD711D/A)

für 799,-€

Vergleichspreis:
Apple Store - 999,-
Gravis - 989,-
Cyberport - 899,-
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Doc_01

Stechapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
161
iPad Air 128GB + Cellular

Wer sich gerade mit dem Gedanken trägt, oben erwähntes iPad zu kaufen, der sollte das aktuelle Angebot bei Sparhandy mal anschauen. Man zahlt dort 35 Euro im Monat und erhält für 1,-- Euro zuzahlung das iPad Air 128GB Cellular dazu. Der Tarif beinhaltet ein monatliches Datenvolumen von 3GB/Monat. Laufzeit: 24 Monate. Telekomnetz. Umgerechnet (auf 24 Monate) zahlt man knapp ein Euro mehr als bei einem Direktkauf bei Apple und hat noch den Datentarif dazu. Nach meiner Meinung zur Zeit unschlagbar das Angebot. Aber wie gesagt, nur wenn man es sich sowieso kaufen wollte.