• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hat schon jemand einen Shop gefunden, wo es das iPad Air Smart Case günstiger gibt? Das Ding is klasse, aber eigentlich sind mir 80€ ein bissl zu viel...
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich übernehme das mal.
Ich erkläre es gerne auch nochmals (zwischendurch).

Dieser Thread dient dazu, dass wenn jemand ein Schnäppchen entdeckt hat irgendwo, er dies hier in diesem Thread mitteilen kann! Dieser Thread dient nicht dazu, um selber irgendwelche Preisanfragen zu stellen. Dazu gibt es auch im Netz genügend Preis Suchmaschinen.

Kann ja mal vorkommen, dass man dies übersieht. Stand ja schliesslich auf der vorletzten Seite. ;)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
AppleTV 3 für 74€ im MM Düsseldorf Metrostraße...
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Apple TV 3 für 79,99 momentan @ Mobilcom Debitel - Shops

iTunes Karten ab morgen mit 20% Rabatt:

15 / 25 / 50 bei Wasgau
25 bei Netto (ohne Hund)
25 bei Penny
25 bei Familia Nordwest

Happy Shopping! :)
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Hier noch ein MS Office Schnapper aus UK:

Office for Mac für 44,44€, zahlen in Pfund dürfte man besser wegkommen.
Ist natürlich die Englische Version, aber dürfte wegen EU-Key auch in Deutsch laufen,
hier der Ref Link dazu:

Office for Mac Home and Student 2011, Licence Card, 1 User

http://www.amazon.co.uk/gp/product/...ASIN=B00A38TT42&linkCode=as2&tag=chrswnd05-21

Ich konnte keinen allgemeinen Schnäppchen Thread finden, falls doch einer existiert,
mich bitte drauf hinweisen... bzw. "hinlinken" :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hey, leider gibt es die Aktion wegen der hohen Nachfrage leider wohl nicht mehr. Schade. Sonst hätte ich direkt zugeschlagen.
Danke dennoch.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Ein neuer Tag, ein neuer Deal! :) iPad Air für 399€!

In Bonn wurde ein neuer MediaMarkt eröffnet, dort gibt es das aktuelle iPad Air 16GB Wi-Fi für 399€
(Angebot bis morgen 28.11.!)

/!\ Achtung: Das Angebot gilt schon seit gestern! Bitte kurz mal im Markt durchklingeln, ob noch Air's auf Lager sind! /!\
Der Markt ist wie gesagt neu und befindet sich in der Budapester Straße 4 in 53111 Bonn.
Telefon Nummer ist 0228/18498-0, der Laden öffnet um 9:30 Uhr.

Angeblich seien gestern um 18:00 Uhr noch um die 20-30 Stück auf Lager, falls nichts mehr ausliegt sollte man mal einen
Mitarbeiter fragen. Ob Märkte in der Nähe mitziehen weiss ich nicht, aber Versuch macht Klu'ch ;)
Drück euch die Daumen, ich musst leider noch knapp 100€ mehr zahlen...

Happy shopping!
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Kann man sich ja ausrechnen: Mac mini plus ab ca. € 130,- für RAM. Frage ist, welche SSD da drin steckt. Davon hängt auch ab, wie gut der Preis ist. Glaube bei Cyberport und Selbstaufrüstung kommt man besser weg.
 
Registriert
17.10.13
Beiträge
50
[h=2]JBL On Stage IV Lautsprecher für iPhone / iPod nur 49,99 Euro[/h][h=3]Highlights[/h]
  • Mobiles iPhone/iPod Dock im neuen Weave Design
  • Bewährte JBL Qualität
  • Netz- oder Batteriebetrieb möglich
  • Synchronisation mit iTunes über USB-Port
  • 360 Grad Rundum Abstrahlung durch neue Chassis-Anordnung
  • Musik von Eurem iPhone / Pod im satten und klaren Sound
  • Musikspaß für bis zu 16 Stunden



http://www.sonderangebote.de/amazon...-lautsprecher-fuer-iphone-ipod-nur-4999-euro/