• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Hi Ottomane,

offenbar sind die Preise gut gesunken. Noch vor paar Tagen war es nicht so billig. Ich habe zugeschlagen, da ich noch 400€ Amazon-Gutschein hatte. Das hatte sich rentiert für mich.

fhmemo, erzähl uns doch nicht, dass es in den letzten zwei Tagen um 65€ gesunken ist ;)

MacBook Pro 13" in der aktuellen Standardausführung für 890€ bei Saturn in Hamburg!

Allgemein haben die ganz gute Angebote im Rahmen der "Geburtstagsfeier" des Hamburg Saturns, z.B. die GoPro Hero 3 Black Edition für 298€

Im refurbished Store ist derzeit das 15er Retina wieder für 1599 zu haben.

Ich musste diese Woche leider feststellen, dass Apple keine Null-Prozent-Finanzierung mehr anbietet. Mist, war wohl ein Fehler noch auf etwaige Updates für den iMac zu warten. Die Null-Prozentfinanzierung gab es dort schon so lange, dass ich gar nicht mehr damit gerechnet habe, dass dies eine einmalige Aktion war... Oder hat Apple sie jetzt nur während der großen iPhone-Schwemme ausgesetzt? Kann man vor dem Weihnachtsgeschäft noch einmal eine Rückkehr zu den Null Prozent erwarten? Hat jemand Erfahrung wie es in den letzten Jahren war?

Ich galube kaum, dass Apple diesen lange fälligen Schritt widerrufen wird.
Leute, die das Geld für ein neues Gerät nicht haben, sollen es sparen und erst dann kaufen. Das klingt jetzt böse gemeint, aber das ist es nicht. Man kann sich da schon sehr böse hineinreiten mit so etwas.

Leute, die das Geld für ein neues Gerät nicht haben, sollen es sparen und erst dann kaufen. Das klingt jetzt böse gemeint, aber das ist es nicht. Man kann sich da schon sehr böse hineinreiten mit so etwas.

Ich liebe Aussagen solchen Kalibers... Die hier hat übrigens eher mit Ignoranz als mit Bosheit zu tun.

Ich habe übrigens selber sehr lange auf meinen MBP gespart und ihn dann in einer Aktion beim Saturn gekauft und weiß, wovon ich rede. Mangels Geld habe ich z.B auch kein iPhone gekauft, sondern zum viel günstigeren Nexus 4 gegriffen.
Hat also nicht viel mit ignoranz zu tun...

Grüße,
SimMac

Ich galube kaum, dass Apple diesen lange fälligen Schritt widerrufen wird.

Bin ganz Deiner Meinung! Mir wurde von klein auf beigebracht das man sich nichts kaufen kann wenn man kein Geld hat! Mag altmodisch sein, ja, aber ich bin bis jetzt so schon immer gut gefahren ;)

Bin ganz Deiner Meinung! Mir wurde von klein auf beigebracht das man sich nichts kaufen kann wenn man kein Geld hat! Mag altmodisch sein, ja, aber ich bin bis jetzt so schon immer gut gefahren ;)
Du bist der Ruin aller Banken ;-)

Heute wird ja eher nach dem Motto gelebt: Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Sachen, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

Spätestens bei einem Haus wird es dann schon schwer ... ;-)

@pti'Luc: Ja, das ist dann wieder etwas anderes. ;)
Aber wenn man im Moment keine 1500€ auftreiben kann, dann sollte man sie auch nicht ausgeben, meine ich. Bei einem hohen Kredit für überlegt man sich das (hoffentlich) besser, als für einen Computer.

Stimme ich Dir vollkommen zu ... eine Ausnahme ... sehr geringe (unterhalb der Inflationsrate) bis gar keine Zinsen. Denn wenn ich z.B. 100 EUR weglegen kann und so 15 Monate warten muss, dann sind die dann erreichten 1500 EUR weniger wert als wenn ich z.B. zu Beginn eine 0%-Finanzierung angenommen habe. Aber am Ende MUSS man sich das leisten können. Nur auf Pump darf das nicht laufen und geht auch schief!

Hi, Angebot von restore erhalten. Imac 27" Vorgänger mit Fusion Drive für ca 1870 :) ist das ein schnapper?