• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Richtig hektisch mit dem iPad in den Store - Fehlanzeige :D immer noch kein Wiedersehen.
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Wird auch wohl in Zukunft so bleiben, wenn man in der Vergangenheit schon einmal bezahlt hat.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich kann nur immer wieder von Cyberport abraten, mein Handy ist nun seit drei Monaten bei ihnen und ich habe bis jetzt keinen cent bekommen.
Lasst euch nicht von Bewertungen auf Geizhals täuschen, Cyberport verlost iPads und iPods für Bewertungen. Wenn ihr die positiven Bewertungen anschaut, seht ihr, dass dort nur etwas a la "Bestellung einwandfrei, bin zufrieden" steht, nie über guten Kundenservice oder Kulanz. Wenn ihr euch aber nur die schlechten Bewertungen anschaut, seht ihr, dass sich die fast ausschließlich auf den Kundenservice und die Garantieabwicklung beziehen.

Mfg
SimMac
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Momentan lässt sich eine Lücke in den Sonderaktionen von Alternate nutzen:

Für eine Handvoll Apple-Produkte (MBP, MBA, Mini, iMac) gibts bei Kauf in Kombination mit einer externen HDD 500 GB von Seagate einen Gutschein über 89 Euro.

Hab gestern ein MBA 11" (regulärer Preis 929,- Euro) bestellt und "vergessen", die entsprechende Platte auch dazu zu packen. Der Gutschein lässt sich trotzdem einlösen und so habe ich jetzt bei Zahlung über PayPal und Express Versand nur 858,- Euro insgesamt bezahlt.

Das Gerät wurde vorhin geliefert und von Alternate hat sich noch niemand gemeldet, dass was schief gelaufen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Momentan lässt sich eine Lücke in den Sonderaktionen von Alternate nutzen:

Für eine Handvoll Apple-Produkte (MBP, MBA, Mini, iMac) gibts bei Kauf in Kombination mit einer externen HDD 500 GB von Seagate einen Gutschein über 89 Euro.

Hab gestern ein MBA 11" (regulärer Preis 929,- Euro) bestellt und "vergessen", die entsprechende Platte auch dazu zu packen. Der Gutschein lässt sich trotzdem einlösen und so habe ich jetzt bei Zahlung über PayPal und Express Versand nur 858,- Euro insgesamt bezahlt.

Das Gerät wurde vorhin geliefert und von Alternate hat sich noch niemand gemeldet, dass was schief gelaufen ist ...


Alternate sollte diesbezüglich schon kulant sein, habe dort auch schon mehrmals bestellt und es gab nie Probleme, auch bei Garantiefällen etc. immer ein zuvorkommender Kundenservice.
Der Preis von 858€ für ein MBA11 ist auch nett!
Viel Spaß und Freude damit ;)
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Hat jemand gerade ein gutes Angebot für das iPad Mini 16gb wifi parat? Bei gravis gibt's das ganze ja aktuell für 305€ (glaub ich), kann man da zuschlagen?

Edit: 289€ sind's. Wird gekauft :)
 

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Hat jemand gerade ein gutes Angebot für das iPad Mini 16gb wifi parat? Bei gravis gibt's das ganze ja aktuell für 305€ (glaub ich), kann man da zuschlagen?

Edit: 289€ sind's. Wird gekauft :)

Das ist echt ein gutes Angebot! Bin aber noch am überlegen, mini oder das normale... hmmm..
 

monkeymoto

Erdapfel
Registriert
31.07.13
Beiträge
1
[Werbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sadida17

Granny Smith
Registriert
30.07.13
Beiträge
12
Momentan lässt sich eine Lücke in den Sonderaktionen von Alternate nutzen:

Für eine Handvoll Apple-Produkte (MBP, MBA, Mini, iMac) gibts bei Kauf in Kombination mit einer externen HDD 500 GB von Seagate einen Gutschein über 89 Euro.

Hab gestern ein MBA 11" (regulärer Preis 929,- Euro) bestellt und "vergessen", die entsprechende Platte auch dazu zu packen. Der Gutschein lässt sich trotzdem einlösen und so habe ich jetzt bei Zahlung über PayPal und Express Versand nur 858,- Euro insgesamt bezahlt.

Das Gerät wurde vorhin geliefert und von Alternate hat sich noch niemand gemeldet, dass was schief gelaufen ist ...

Könntest du so nett sein und mir einen direkten Link zum Angebot senden? :) Finde leider nichts auf der Hauptseite.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hast PN

Mein Beitrag enthält übringens den passenden Link zur Aktionsseite. Einfach klicken ...
 

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Bei Comspot sind momentan iWeeks. Dort gibt es 150€ Rabatt auf alle Macs. Weitere 3% Rabatt für Studenten und 8% für Lehrer. Ist allerdings nur in den Filialen erhältlich.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ah sogar auch ohne Versandkosten. Nett.