• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Oh sorry, gibt es denn einen allgemeinen Schnäppchen Thread ? Warum der jetzt über Facebook läuft, weiß ich auch nicht ?! :oops:

Edit: Danke für den Hinweis. Link müsste jetzt nicht mehr über Facebook laufen, hatte den Hinweis von einem Freund via Facebook zugeschickt bekommen.
Nicht das nachher noch jemand auf mein Profil zugreifen kann :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Für die Schweizer unter uns ;)
Bei den Officeworld Filiale gibt es die 100 CHF iTunes Geschenkkarte für nur 69 CHF Angebot gültig bis 9.6.2013
Grüessli
Alessandro
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Das iPhone 4 mit 8GB gibt es gerade für 299€ beim Latenightshopping bei Saturn oder Mediamarkt.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Bei Cyperport kann man derzeit auch bis zu 20 Euro sparen bei originalem Apple Zubehör. Gutscheincode : MACZUB13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

washbear

Erdapfel
Registriert
14.06.13
Beiträge
3
Bei mactrade gibt es grade 75 Euro Sofortrabatt auf Macs und dazu noch ein Soundsystem geschenkt das einen Wert von 200 Euro haben soll, ob es das wert ist sei dahingestellt, aber geschenkt ist geschenkt.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Warum? Ich bin sehr zufrieden mit den Ladengeschäften. Garantieabwicklungen würde ich allerdings über Apple suchen.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Kann natürlich eine Kette an Unglücksfällen gewesen sein, aber ich habe echt schlechte Erfahrungen mit CP gemacht.
Ein Bericht wird wahrscheinlich demnächst folgen, allerdings warte ich noch ab, ob ich mein Geld wieder bekomme.
EDIT: Zumindest für Österreichische Kunden kann ich von Cyberport abraten, da CP die Geräte in D bestellt und du daher in Ö das Gerät nicht in Garantie reparieren kannst lassen, sondern CP muss es nach D schicken und das dauert...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Die +2000 Bewertungen bei GH sprechen da aber eine ganz andere Sprache. Cyberport hat mich stets hervorragend behandelt und das sehen fast alle anderen auch so. Anscheinend hast Du Pech gehabt. Aber deshalb den Laden pauschal zu verurteilen, finde ich unfair.

http://geizhals.de/?sb=505

Und nein, ich bin nicht verwandt, verschwägert oder sonst etwas :) Nur ein sehr zufriedener Kunde.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Teilweise extrem reduziert xD
ederumu7.jpg