• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92

8upebeha.jpg


Ich habe ja nicht mehr dran geglaubt. Noch mal danke für den Tipp.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Comspot hat wieder Osterspecials:

http://www.comspot.de/newsdetail/items/ilights.html

Microsoft Office Mac Home & Student 2011 nur € 79,90 statt € 119,-
iPod touch (5G), 32GB mit Retina Display - graphit/schwarz oder silber/weiß nur € 269,- statt € 319,-
Apple iPad mini, 64GB Wi-Fi + Cellular in schwarz oder weiß nur € 579,- statt € 659,-
iMac 21.5" Intel Quad-Core i5, 2.7GHz, 8GB RAM, 1TB Festplatte nur € 1199,- statt € 1349,-
Parallels Desktop 8 nur € 59,90 statt € 79,90
Tucano ErgoGEL Notebook-Füße in lila oder orange nur € 8,90 statt € 10,90
 

Ferdi-RV

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
18
Also im Mediamarkt bei mir in der Stadt, Ravensburg gibt es gerade das iPad 2 WiFi 16 GB für 330€ statt 399€ und das iPad Retina WiFi 16GB für 450€ statt 499€


MfG Ferdi-RV
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
...meine frage gleich dazu: ich bin Student und besitze momentan ein MacBook Pro 13" Early 2011 und bin zu Zeit am überlegen mir entweder ein Tablet zu holen oder mein MacBook mit einer SSD aufzurüsten.
Meine Frage: lohnt es sich noch ein iPad 2 zu holen oder sollte man gleich zum iPad mit Retina-Display greifen? Und hat schon jemand Erfahrung mit einem iPad im Studium, lohnt es sich oder sollte ich doch mein MacBook aufrüsten?

MfG Ferdi-RV

Stell die Frage bitte im richtigen Forenbereich bzw. mach dazu eine eigenes Thema auf oder hänge dich an eines dran! Danke!

Hier geht´s nur um die Schnäppchen von Apple-Produkten...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Zum Einen wäre das Thema hier doch etwas sehr Off Topic, und zum Anderen wirst Du über eine Google-Suche mit den Suchbegriffen "site:apfeltalk.de iPad Studium Uni" reichlich Stoff zum Lesen finden, der Deine Fragen in einigen Threads, die sich mit genau diesem Thema bereits beschäftigt haben, weitestgehend beantworten sollte... ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
So schnell kannst Du da gar nicht hinfahren, wie die Nummer mangels Warenverfügbarkeit auch wieder vorbei sein wird... ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich kann das Gebäude, in dem sich einer der Saturn Läden befindet, von meinem Fenster aus sehen. Noch sehe ich allerdings keine Wasserwerfer und höre auch keine Martinshörner :D
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
besorgst du mir mal eben ein iPhone + iPad mini? :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich gehe nachher mal dort vorbei. Vorher hole ich noch meine Protektorenkombi aus dem Keller. :D
 

Jayderkiss86

Antonowka
Registriert
18.02.11
Beiträge
355
@technikelse

Kannst mit dann ein iPad Mini mit WLAN und 3G kaufen?

Bitte in Schwarz 16GB reichen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das ist die falsche Ecke. Hier sollen Angebote, die für jedermann verfügbar sind, rein. Hier kauft einer den weg und dann ist keiner mehr verfügbar...