• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und was hat das jetzt mit dem Schnäppchen-Thread zu tun?...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn du das Geld für eine iPda ausgibst wirst du es nicht haben um dir einen Mac zu kaufen. *und weg*
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich hab doch nur ein Angebot gepostet, was für alle interessant sein kann.
Was ist denn jetzt bei euch los!? :mad: o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Frapple: Ganz ruhig. Dachte du hast dir ein IPad gekauft. Bekomm mir keinen Herzkasper ja ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich habe mal eine Frage die -so finde ich- hierher passt. Weiß jemand wo man am besten/günstigsten Apple Care für ein iPhone her bekommt?
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Vodafone hatte vor kurzem Angebote zu je 24,90 EUR. Jetzt gibt es den ein oder anderen, der eines seiner "100" Pakete verkauft. Nur so als Tipp.
 

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
Mehrfachbestellungen wurden storniert, sodass jeder max. ein Paket erhielt!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@Frapple: Ist ja korrekt...aber du läufst heute im Korinthenkackermode, oder? :D
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Ich habe in einigen Foren schon Leute gesehen, die mehrere iPad- und iPhoneACPP verkaufen. Wahrscheinlich haben die dann mehrere Stores abgeklappert. War ja nicht nur online.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Wo gibt es grad den Apple TV günstig? Vor einigen Wochen gabs ihn mal für 79€:(
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
uqyma7em.jpg