• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber die aktuellen MacBook Preise bei Cyberport finde ich relativ heiß. Man bekommt dort auch noch 80€ Cashback, wenn man einen alten Computer denen gibt und ein MacBook kauft. Das Standard MacBook Pro 13" gibt es so für effektive 1015€! Auch die MacBook Airs haben dadurch sehr gute Preise ;)
Bei Mac Minis gibt es 50€ Cashback, man darf im allgemeinen keine Macs zurückgeben, aber man darf die Festplatte ausbauen und der sonstige Zustand ist egal ;)
 

Alican

Braeburn
Registriert
03.02.13
Beiträge
44
Also ich hab mein 13" MBP, das aktuelle Modell, vor ca. 2 Monaten beim Saturn für 888€ gekauft :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Toll, eine Standard-Rabatt-Aktion. Was kommt noch? Gebrauchte aus der Bucht?

Das wäre ein Schnäppchen:
MBP 13" aktuell bei Saturn für 899 Euro ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Naja ich find die Mactrade Preise schon sehr heiß.
1199€ z.B. das MacBook Air mit 256GB (UVP 1399€), EDU noch weniger (1234€ oder so)
Ich glaub, das sind derzeit die Tiefstpreise ;)
 

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Ist der Preis bei Mactrade für ein MBA 13 mit 256Gb und 8GB für 1330€ zur Zeit wirklich das günstigste Angebot aktuell?

Gruß Scoty81
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Vergleich doch einfach die "originalen" Preise von Apple mit denen von Mactrade! ;)
 

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Da war mir klar das es günstiger ist, dachte vielleicht kennt jemand noch einen anderen Shop ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Ist der Preis bei Mactrade für ein MBA 13 mit 256Gb und 8GB für 1330€ zur Zeit wirklich das günstigste Angebot aktuell?

Gruß Scoty81

Joa doch, für non-EDU auf jeden Fall...
Das nächst-günstigere ist glaub ich Cyberport mit 1459€ -80€ Cashback bei Rückgabe eines beliebigen alten Computers. Sind dann 1379€ ;)
 

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Geht noch etwas günstiger als bei Mactrade, bei mein PAket bekommt man mit dem Gutschein 10Prozent aktuell ein MBA 13" 256GB 4GB für 1237€ inkl. Porto, bei MActrade kostet es 1239€ zzgl. Porto.

Gruß
 

Scoty81

Jonathan
Registriert
24.08.11
Beiträge
82
Naja, die Versandkosten bei Mactrade mit 13€ sind auch nicht ohne, macht also 15€, eine Kiste Bier und ne Pizza :D
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Wurde euch eigentlich das Smartcover und ACPP von Vodafone geliefert? Bei mir steht im Internet, unter Bestellstatus: in Bearbeitung.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nein, nichts geliefert. Wird erst Ende März was und jeder Kunde erhält nur 1 Teil.
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Und das kann man sich dann aussuchen, oder entscheidet Vodafone? Woher die Information?

Danke und Grüße. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Im anderen Thread gelesen (gepostet von Paulchen Panther).
Hat Vodafone anscheinend so entschieden.
->
Gerade gefunden:
Zitat Vodafone:
“…durch den System-Fehler sindweit mehr Geräte bestellt worden. Wie beschrieben werden wir zunächst die Mehrfachbestellungen prüfen und aussortieren. Danach erhält jeder Kunde ein Exemplar der bestellten Produkte. Mitte März ist der Zieltermin. Wir bemühen uns aber, die Ware so schnell es nur geht zu versenden.”

Doppelpost aufgrund von abgeschlossenem Thema beabsichtigt.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
iPad 4. Generation 16GB Wifi bei Media Markt für 450€ online.