• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

janaldo

Granny Smith
Registriert
06.02.10
Beiträge
13
Im neuen MediaMarkt Prospekt gibts nen iMac 27" mit 3,06GHz für 1599.
Wenn ich das richtig sehe normale Konfiguration, nur mit besserer Grafikkarte, also spart man im Vergleich zum Apple-Store ganze 35€o_O
Und dafür machen die ne komplette Seite...
 

Shimoko

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
23
Im neuen MediaMarkt Prospekt gibts nen iMac 27" mit 3,06GHz für 1599.
Wenn ich das richtig sehe normale Konfiguration, nur mit besserer Grafikkarte, also spart man im Vergleich zum Apple-Store ganze 35€o_O
Und dafür machen die ne komplette Seite...

Es sind im Endeffekt sogar wesentlich mehr als 35€ Ersparnis.

Denn zur Zeit (bis einschließlich morgen dem 13.Februar) läuft noch die "Agenda-Prämie"-Aktion. Das heißt, man erhält beim Kauf eines Neugerätes ab 1.000€ eine Geschenkkarte im Wert von 200€.

Im Endeffekt spart man also satte 235€ im Vergleich zum Apple-Store.^^
 

salon

Erdapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
2
Im neuen MediaMarkt Prospekt gibts nen iMac 27" mit 3,06GHz für 1599.
Wenn ich das richtig sehe normale Konfiguration, nur mit besserer Grafikkarte, also spart man im Vergleich zum Apple-Store ganze 35€o_O
Und dafür machen die ne komplette Seite...
Dabei ist ja auch noch ne magic mouse und ne bt tastatur, wenn ich mich nicht irre?!
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
MacBook für 799 EUR im Media-Markt Landau/Pfalz.

Gruß
Peter
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wie kommen die auf solche Preise? Ich glaube ich muss mal auswandern ^^
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Glaubt ihr es bringt was, dem örtlichen Media Markt das ausgedruckte PDF vorzulegen um dann freundlich zu fragen ob man nicht einen ähnlichen Preis vereinbaren könnte?

Dann stünde spätestens übermorgen hier ein neues MacBook Pro :D
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Wenn ich in der Nähe Wohnen würde, würd ich direkt hin, eins kaufen und dann bei Ebay für 1000€ verticken :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wie kommen die auf solche Preise? Ich glaube ich muss mal auswandern ^^

Sie bieten 50 dieser Laptops zu diesem Preis an und hoffen, dass die Kunden in ihr Geschäft gelaufen kommen ... und kaufen - und mehr kaufen, als nur dieses MacBook.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Glaubt ihr es bringt was, dem örtlichen Media Markt das ausgedruckte PDF vorzulegen um dann freundlich zu fragen ob man nicht einen ähnlichen Preis vereinbaren könnte?

Dann stünde spätestens übermorgen hier ein neues MacBook Pro :D

Versuchs einfach. Es wird zwar wahrscheinlich nicht so gehen, aber es gibt nur einen Weg das rauszufinden ;)

Sie bieten 50 dieser Laptops zu diesem Preis an und hoffen, dass die Kunden in ihr Geschäft gelaufen kommen ... und kaufen - und mehr kaufen, als nur dieses MacBook.

Ja klar, nach dem Motto: Jetzt hab ich 300 Euro gespart und kann mir noch was gönnen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Seriös ist das unter Umständen. Wirf aber mal einen Blick ins Impressum, der Anbieter sitzt in Thailand. Das wirkt sich nicht nur auf Lieferzeiten, sondern auch auf die Rechtslage bei Problemen aus.
 

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
Seriös ist das unter Umständen. Wirf aber mal einen Blick ins Impressum, der Anbieter sitzt in Thailand. Das wirkt sich nicht nur auf Lieferzeiten, sondern auch auf die Rechtslage bei Problemen aus.

+ die AGB (§5): Alle Angaben sind Netto. Selbst wenn das Gerät nicht verzollt werden muss, dann kommt noch die MwSt. drauf. Damit hat der Link imo hier im THread nix verloren.

Außerdem habe ich im Netz wenig seriöse positive Erfahrungsberichte zu der HP gelesen. Alles was ich finden konnte war auch noch recht neu (so ab Januar/Februar dieses Jahr). Der Shop wurde hier: http://www.apfeltalk.de/forum/diskussion-positiven-negativen-t165356-58.html bereits angesprochen. Ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber da man per KK zahlen kann... könnte man mal ausprobieren, wobei ich es nicht direkt mit nem Ipad ausprobieren würde (wegen zeitlicher Differenz zwischen Abbuchung und Lieferung)

Wenn ich in der Nähe Wohnen würde, würd ich direkt hin, eins kaufen und dann bei Ebay für 1000€ verticken :D
Wenn du bei Ebay das kleinste MBP für 1000€ los wirst, dann solltest du die MBPs da direkt für ca. 900 einkaufen und eben auch dort verkaufen. Macht bei jedem Einkauf/Verkauf etwa 11% Gewinn.
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Hallo,
weiß jemand ob der Preis (777,-) vom MM Innsbruck noch aktuell, bzw. noch MBP s da sind?
Ein Mitarbeiter von mir ist nächste Woche dort und könnte mir ja einen mitbringen.
 

bigtom

Granny Smith
Registriert
08.02.10
Beiträge
12
Hallo,
weiß jemand ob der Preis (777,-) vom MM Innsbruck noch aktuell, bzw. noch MBP s da sind?
Ein Mitarbeiter von mir ist nächste Woche dort und könnte mir ja einen mitbringen.

Ich glaube das war eine Neueröffnungs Aktion die so nicht mehr gilt.

Für 777 würde ich jetzt auch MBpro 13" kaufen.. sofort!