• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

fisch.stefan

Empire
Registriert
10.11.09
Beiträge
86


kommt bloß nicht auf die idee euch irgendwelches zeug da zu kaufen und es wieder zurück geben zu wollen (wenn ihr da nicht gewonnen habt) - logischerweise gilt aktuell das rückgaberecht von mediamarkt nur eingeschränkt (die wissen schon warum) so dass es aktuell nicht das geld wieder zurück gibt sondern lediglich einen einkaufsgutschein.

mein dad hat sich gestern a bissl vorschnell nen macbook gekauft findet es aber jetzt irgendwie nervig und wills übern mediamarkt wieder lso werden - und weis dummer weise auch erst seit heute von der aktion - und natürlich auch nciht gewonnen .. ich würd sagen pechvogel ..

aber beim mediamarkt war wohl heut früh fast schon ne meuterei angesagt weil viele wohl dachten Sie könnten die aktion ausnutzen und im zweifel alles gegen geld zurück wieder zurück bringen .... :)


evtl läufts nur in freiburg soo - aber ich glaubs eher nicht ^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
stehen doch Plakate das kein Umtauschrecht während der Aktion ist! (Welches auch richtig ist!)
Andere berichten jedoch ohne Probleme Käufe zurück gebracht zu haben...
 

JCB

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
8
stehen doch Plakate das kein Umtauschrecht während der Aktion ist! (Welches auch richtig ist!)
Andere berichten jedoch ohne Probleme Käufe zurück gebracht zu haben...

Jeder Mediamarkt ist eine eigenständige GmbH (oder eine andere Gesellschaftsform) und darf damit selbst bestimmen wie sie das mit dem umtausch während der aktion regeln. entsprechend vielfältig sind auch die regelungen (teilweise innerhalb einer stadt von MM zu MM anders). im zweifel vorher nachfragen.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
iOutBank Pro

iOutBank Pro gibt es gerade für 79 Cent (statt 6,99 €) im Appstore.
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Ich hab bei Apple on campus einfach mal eine Uni in meiner Nähe ausgewählt und auf der Seite sind die Sachen dann günstiger. Muss man beweisen dass man da studiert, oder wie läuft das mit diesen Schülerrabatten?
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
ja du brauchst je nach dem was du bist, unterschiedliche bescheinigungen.
als student deinen studentenausweis, als schüler deinen schülerausweis, als lehrer deinen beamtenstatus usw u.s.ä. dazu musst du noch ein Formular ausfüllen, was dir zugeschickt wird.

die sind ziemlich schnell.
hab am mo bei mac@school bestellt mit vorkasse und heut schon den mac geliefert bekommen! Also schnell und effektiv sind sie ja :)

lg
pai

achso: die prüfen die nachweise allerdings nur stichprobenmäßig! Nur wär es dann ja nicht besonders nett und vorbildlich die auszunutzen, wenn man es nicht nutzen darf und es trotzdem tut ;)
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Paikea: Welchen "Mac" hast du denn genau bestellt? Das mit der Lieferzeit klingt ja ziemlich gut! :)
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
macbook unibody von okt. 2009 :)
Oh ja, das tut es :) :) und er ist es auch :D

lg
pai
 

nullkommanix

Erdapfel
Registriert
09.07.08
Beiträge
3
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Apfeltalk hat keinen Marktplatz mehr. Biete deinen Mac doch wo anders an.
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Media Markt Schweiz verkauft das aktuelle Unibody MacBook mit 4GB Ram für 1199CHF (815€).

Grüsse
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Macbook Pro 15, deluxe-Ausstattung mit 2,8GHz etc für 1889 Euro + aktuell 200 Euro Gutschein bei Media-Markt. Der Preis zählt wenn man ihn vorher online reserviert, nennt sich Bestellservice. Man kann dann einfach in die Filiale gehen und ihn abholen. Sind inkl. Gutschein satte 400 Euro weniger als UVP.
 

SchwarzesEntchen

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
17
Also ich hab ein MacBook 13 zoll bei Media Markt für 700 euro gesehen und den hab ich mir auch gleich gekauft :)
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Darf man wissen wo das war? War es ein reguläres Neugerät, oder ein Ausstellungsstück?