• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Bis morgen bietet auch Saturn iTunes Karten mit 20% Rabatt an!

Sorry für den Doppelpost!

iPhone 4S 16GB bei Saturn für 479€.

azeja5az.jpg

iTunes-Karten bei Telekom und Rewe 20% reduziert.

Alle Studenten/ Schüler etc. die gerade über den Kauf eines Macs nachdenken, sollten mal bei macatschool.de nachgucken, da gibt es Momentan die "MaiBook/MaiMac-Aktion" wo es auf alle Macs bis zu 200€ Rabatt gibt! Zum Beispiel das 13" MBPr kostet bei Apple 1499,- in der Standardausführung, bei dieser Aktion aber ab 1299,- zu haben :)

MacBook Pro Retina 15" 2.6 Ghz bei MediaMarkt für 1999€ anstatt 2199€

Hallo Zusammen,

könnte mir jemand erklären, wieso das 15" MBP Retina mit dem 2,7GHz Prozessor, 16GB Ram, 512GB SSD bei Apple auf der Homepage 2799€ kostet und das meines Erachtens identische MBP bei Saturn um 2489€ zu haben ist?
Übersehe ich irgendwelche fehlenden oder besonderen Ausstattungsmerkmale?
http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-MacBook-Pro-Retina-15%22-i7-2-7GHz-16GB-512GB-SSD-ME665D-A,48352,241042,589764.html?langId=-3

Danke schonmal

Freie Marktwirtschaft?

Du übersiehst unter anderem Display, Bauform, Nachfrage.