[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Es gibt morgen beim Saturn das Macbook Air MQD32D/A 128 GB mit i5 und 8GB Arbeitsspeicher um 733 Euro. Habe aktuell ein Macbook Pro Mid 2010 und das gibt langsam den Geist auf (welch Überraschung :), wollte es aber eigentlich durch ein neues Pro ersetzen...Nun habe ich aber dieses Angebot gesehen...

Meine Fragen: Welches Air-Modell ist das konkret und sollte man da zuschlagen? Verwende das Macbook zu keinen großartigen Dingen, außer die übliche, normale Verwendung wie Internet surfen, mal ein Video schauen, etc...

Ich habe auch ein MBP mid2010 und ein MBA late2014, nehmen sich nichts in der Geschwindigkeit, habe beide mal Videos umwandeln lassen. Werde mich demnächst auch wieder für ein Pro entscheiden.
 

Kaspar

Braeburn
Registriert
22.06.12
Beiträge
47
Mahlzeit,

Hab da was interessanten entdeckt: Hama Bluetooth Tastatur für Mac
Gibt es aktuell beim Billigmarkt Action für unter 10 Euro.
Ich habe sie noch nicht getestet da ich bereits eine Tastatur von Apple habe aber würde sie auch mal Testen für den Preis.


Gruß
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Wenn ich in meiner Nähe eine bekomme, teste ich sie mal am/fürs iPad Pro 2018

Danke für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: Kaspar

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Hab die HAMA Tastatur hier und einem kurzen Test unterzogen.
Für 10€ ist die Tastatur ganz okay. Wunder darf man nicht erwarten.
 

Mitglied 235800

Gast
Lidl 24.02. - 01.03.

AppStore & iTunes Geschenkkarten
27,50 für 25 €
57,50 für 50 €
120 für 100 €

 
  • Like
Reaktionen: ottomane

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.359
Identische Angebote übrigens auch bei Edeka.

Bei dem Thema will ich noch ganz unverschämt eine Empfehlung für die App "Rabatt und Bonus" aussprechen (falls noch nicht bekannt).
Dort werden alle AppStore-Gutscheinaktionen gelistet. Nicht mehr und nicht weniger.
Die App kostet nichts, kommt mit Werbung, die sich für 1€ entfernen lässt und sieht optisch ziemlich fürchterlich aus, hat mir aber schon sehr viel Geld gespart.
 

Mitglied 235800

Gast
iTunes-Karten bei Rewe 09.03.2020 bis 14.03.2020
Das Zusatzguthaben beträgt
bei der 25-Euro-Karte 3,75 Euro,
bei der 50 Euro-Karte 7,50 Euro und
bei der 100 Euro-Karte 15 Euro.

 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hab mir grad ein iPad Pro 11 Zoll aus 2018 mit 256 GB und WiFi als "B-Ware" für 749.- bei Conrad.de ergattert. Angeblich nur ausgepackt und auf Vollzähligkeit überprüft...Mal schauen...
 

johnnytravels

Macoun
Registriert
26.03.19
Beiträge
118
Apple verkloppt gerade 2019'er Macbook Air mit 8 GB und 256GB SSD für 969 EUR. Da alle Farben vorhanden sind, mag ich nicht glauben, dass die alle "gebraucht" sind.

Klar, die wollen die Tastatur jetzt schnellstmöglich hinter sich bringen ;)
Bin gespannt wann es beim 13er soweit ist...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

cmuser

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.15
Beiträge
105
Aktuell gibt es iTunes Guthabenkarten mit bis zu 15% Extraguthaben bei Netto.
Für mich ungewöhnlich ist die Auszahlung des Guthabens. Früher gab es auf dem Kassenzettel einen Extracode mit dem Bonus, den man dann nochmal zusätzlich zum Einlösen eintippen musste. Hier Ist nun nichts mehr auf dem Kassenzettel. Beim Einlösen auf iTunes werden dann automatisch zu 100EUR Gutscheinen nochmal 15EUR hinzugebucht. Man muss also selber nichts mehr machen.
 
  • Like
Reaktionen: johnnytravels

johnnytravels

Macoun
Registriert
26.03.19
Beiträge
118
Aktuell gibt es iTunes Guthabenkarten mit bis zu 15% Extraguthaben bei Netto.
Für mich ungewöhnlich ist die Auszahlung des Guthabens. Früher gab es auf dem Kassenzettel einen Extracode mit dem Bonus, den man dann nochmal zusätzlich zum Einlösen eintippen musste. Hier Ist nun nichts mehr auf dem Kassenzettel. Beim Einlösen auf iTunes werden dann automatisch zu 100EUR Gutscheinen nochmal 15EUR hinzugebucht. Man muss also selber nichts mehr machen.

Danke!
Hatte ich bei Rewe auch schon vor einer Weile mal...