• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Bei Globus gibt es folgende Angebote für iTunes Karten

d28ef57037f52597e3d93b6521e87473.jpg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Heute bei Saturn: iPhone 5S 16GB in spacegrey für 299€
Und Macbook Air MMGF2D/A 13.3 Zoll, 128 GB SSD, 8 GB Ram, Core I5 Prozesor für 888€
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Bei Müller gibt es vom 20.06 bis zum 26.06 20% Rabatt auf die 15EUR, 25EUR und 50EUR iTunes Guthaben Karte, bis zu 4 Karten pro Person. Nur in Filialen solange Vorrat reicht.

screenshot2016-06-191bnk46.png


Letzte Seite.


Edit: ist kein Apple "Produkt", vllt. passt es dennoch hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Nein? Eigentlich alles mögliche, die anderen Preise sehen auch realistisch aus. Aber 20% Rabatt aufs Pro?....

Ich trau dem Braten nicht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Nein? Eigentlich alles mögliche, die anderen Preise sehen auch realistisch aus. Aber 20% Rabatt aufs Pro?....

Ich trau dem Braten nicht.
Warum nicht ? Jede Firma hat verschiedene Einkaufspreise je nachdem wieviel Geräte sie vom Hersteller Abkaufen und somit kann man auch 20-30% Rabatt den Kunden weitergeben. Viele Firmen kaufen nicht direkt beim Hersteller sondern über zwischen Händlern und diese können dann wenig bis gar kein Rabatt dem Kunden weitergeben.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Weil 200€ unter normalem Marktpreis etwas seltsam anmuten.

Bin grade etwas unschlüssig.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Weil 200€ unter normalem Marktpreis etwas seltsam anmuten.

Bin grade etwas unschlüssig.
Hab auch Interesse 200€ unter dem Marktpreis ist schon ein Kampfpreis eventuell wenn du bestellt hast und es angekommen ist könntest du mir eine kleine Rückmeldung geben?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Warum ruft ihr bei dem Shop nicht an oder fragt per Mail nach?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Bestell es doch per Nachnahme.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt der Preis unterhalb des EK eines so kleinen Händlers. Aber wer weiß...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Gut, hab den Link oben wieder rausgenommen.

Hätte sowieso vorher angerufen. Aber ich muss sagen, das Ganze ist ein überdurchschnittlich gut gemachter Scam.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ein Glück, dass das iPad so auffallend günstig war. Bei einem höheren Preis hätten sich weniger Leute gewundert.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Gültig bis?

Aber nur bei Finanzierung wenn ich das richtig sehe. Wies jemand ob der kombinierbar ist? (Edu Rabatt).