• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der schleichende Abschied des Jony Ive

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Abwarten ob das im Portfolio so bleibt, oder ob es wie mit den 5c gehandhabt wird. Also nicht wirklich weiter verfolgt wird und nicht bei den Flaggschiffen Einzug hält.

Das kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn ich mich in meiner Umgebung und im Freundeskreis umschaue, sehe ich das Xr schon sehr oft. Das ist gefühlt deutlich mehr verkauft worden, als das 5c, welches ja eher ein fauler Kompromiss war.
Das Xr hat gegenüber dem Xs meiner Meinung nach keine Nachteile, wenn man mal die Doppelkamera, OLED und die Auflösung weglässt, was aber auch verschmerzbar ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mach‘ doch nicht alles vom „Look“ abhängig.

Dass ist aber aktuell das, wo wir angekommen sind in der tollen Ansicht über „es muss besser und innovativer sein“.
Waren es damals immer mehr ppi über immer schnellere Geräte, reichen heute winzige Bisschen an schmaleren Rändern aus um andere Geräte nieder zu machen. Soweit sind wir halt schon gekommen. Dann wird eben auf biegen und brechen versucht sich an etwas festzkrallen. Das iPhone X Design soll ja auch schon wieder maßlos veraltet sein. Dann scheint es so zu sein.

Ich bleibe dabei. Die nächste größere Innovation würde ich erst für mich sehen, wenn man es schaffen würde die Frontkamera plus die Sensorik von Face ID unter das Display zu bekommen. Und zwar ohne Kompromisse oder Verluste. Dabei symmetrische, schmale Displayränder. Auch hier ohne Kompromisse. Ist aktuell noch nicht in Sicht. Deswegen wird für mich alles andere bis dahin nur minimales Facelifting bleiben. Kennt man ja von der Autobranche.