• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der rote nano kommt

Syncron

Gast
geil wäre der, wenn der dieses Logo auf der Rückseite eingelasert hätte... lässt sich bestimmt machen, oder?

bild1gg5.jpg

Steht ja schon (Product) Red drauf. Aber wer weiß... vielleicht kann ja Macindy Steve anrufen und fragen ;).
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
geht nur mir das so?? wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke iss der nicht in der folgenden Auswahl.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die Woche sollt ein roter iPod nano bei mir eintrudeln :)
vielen Dank an den edlen Spender aus E. bei F. in D.!
 

musiq

Gast
Hahaha, iPoe. Der war gut. "Speckköpfe". Oprah ist ja wohlgemerkt MILLIARDÄRIN. ich widerhole...MILLIARDÄRIN. Bono hat ja auch einen Riesenhaufen Asche. Da ist es klar, dass sich das auch in den Mahlzeiten bemerkbar macht. Find ich persönlich sehr eklig, wenn man bedenkt wie schlank Bono mal war...Sein Markenzeichen "die Designerbrille" kann das auch nicht mehr wett machen...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
fänd den richtigen ipod in rot viel geiler
nano is mir zu klein
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Ich hatte zuerst auch überlegt mir einen roten zu kaufen, aber ich brauchte nur 8GB und wollte deswegen keine 50€ "verschwenden" für zusätzlichen Speicherplatz... also hab ich dann doch den grünen gekauft - damit bin ich glücklich *freufreu*
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
hast du mal gesehen wie alt der Thread ist? Das ganze hier bezieht sich noch auf den Nano der 2ten Generation.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nun habt euch nicht so, ist doch ok, das er für seine "grüne Freude" keine extra Thread auf gemacht hat.

Edit: Wenn darin nicht gepostet werden darf sollte er geschlossen werden.