1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Renner zur Weihnachtszeit!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 22.11.07.

  1. thumax

    thumax Gast

    [​IMG]

    :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:WTF:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Pfah. Echte Kerzen muessen an den Baum. Gewisse Dinge sind ein kleines Risiko wert.
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    geil! :p

    unglaublich was es für´n shiet gibt.

    gruß
    christoph
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich häng einfach mein MacBook in den Baum und steuer die "Beleuchtung" mit der Remote:p
    FrontRow rules!
     
  5. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Will ich haben :)

    Also echte Kerzen sind schon ein richtiger Hingucker. Nur leider wollen das meine Eltern nicht wegen der Gefahr. Aber dieses Jahr stelle ich mir einen kleinen Baum mit echten Kerzen in mein Zimmer.

    Eine Überlegung auf jeden Fall wert :)
     
  6. thumax

    thumax Gast

    Das Beste an Weihnachten ist ohnehin, den Baum im neuen Jahr mit der Stihl zu zerlegen und im Garten zu verbrennen. ;)
     
    j@n gefällt das.
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich bin/ Wir sind auch echte Kerzen Fans (am Baum).
    Dies ist aber finde ich für Orte wo die Brandgefahr zu hoch ist eine gute alternative... Jedenfalls besser als diese Kerzenketten...
     
  8. thumax

    thumax Gast

    Aber diese drahtlose Kette (paradox!) arbeitet mit LEDs, die bekanntlich noch weiter von Kerzenschein entfernt sind, als Glüglampen. o_O
     
  9. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Am besten noch mit Feuersimulation, also Flackern! Wäre echt geil und fürs romantische Weihnachten dann in rot, für die Schwiegermutter in kaltem blau und für Opa dann goldig...

    ;)

    Gruß
     
  10. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Zitat von thumax: "Das Beste an Weihnachten ist ohnehin, den Baum im neuen Jahr mit der Stihl zu zerlegen und im Garten zu verbrennen. ;)"

    Wir stecken ihn immer in den Kamin. Das is auch schön und noch viel effektiver;):-D.
     
    #10 Robbbs, 22.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.07
  11. thumax

    thumax Gast

    Ach was effektiv … Spaß soll es machen! ;)
     
  12. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Bei uns landet der auch immer im Kamin :) - natürlich wird er vorher mittels Kettensäge bearbeitet. Finde das macht schon genug Spaß.

    Ich frag mal meine Eltern was die von den Dingern denken - ich mag dieses ganze Kabel-Gedönze rund um den Baum nicht sonderlich.
     
  13. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Noch mehr Spaß mach es mit ner kleinen Axt;)
    Und erstmal die ganzen Nadeln im Wohnzimmer mittem staubsauger wegzusaugen is auch geil findich :D
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Link bitte - muß ich haben :p

    Gruß Stefan
     
  15. thumax

    thumax Gast

    Na gut, auf Nachfrage hin ist das ja keine Werbung. ;)

    Ich hab die Dinger bei ELV (Achtung: Website saulahm, vom Zeitaufwand her eher was für die Feiertage ...) entdeckt - gibts's aber bestimmt auch noch woanders.
     

Diese Seite empfehlen