1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Renner zur Weihnachtszeit!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thumax, 22.11.07.

1. thumax

thumax Gast

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:WTF:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

2. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Pfah. Echte Kerzen muessen an den Baum. Gewisse Dinge sind ein kleines Risiko wert.

3. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

geil! :p

unglaublich was es für´n shiet gibt.

gruß
    christoph

4. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Ich häng einfach mein MacBook in den Baum und steuer die "Beleuchtung" mit der Remote:p
    FrontRow rules!

5. sToRmI

sToRmI Ribston Pepping

Will ich haben :)

Also echte Kerzen sind schon ein richtiger Hingucker. Nur leider wollen das meine Eltern nicht wegen der Gefahr. Aber dieses Jahr stelle ich mir einen kleinen Baum mit echten Kerzen in mein Zimmer.

Eine Überlegung auf jeden Fall wert :)

6. thumax

thumax Gast

Das Beste an Weihnachten ist ohnehin, den Baum im neuen Jahr mit der Stihl zu zerlegen und im Garten zu verbrennen. ;)

j@n gefällt das.
  7. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Ich bin/ Wir sind auch echte Kerzen Fans (am Baum).
    Dies ist aber finde ich für Orte wo die Brandgefahr zu hoch ist eine gute alternative... Jedenfalls besser als diese Kerzenketten...

8. thumax

thumax Gast

Aber diese drahtlose Kette (paradox!) arbeitet mit LEDs, die bekanntlich noch weiter von Kerzenschein entfernt sind, als Glüglampen. o_O

9. rst

rst Gala

Am besten noch mit Feuersimulation, also Flackern! Wäre echt geil und fürs romantische Weihnachten dann in rot, für die Schwiegermutter in kaltem blau und für Opa dann goldig...

;)

Gruß

10. Robbbs

Robbbs Carola

Zitat von thumax: "Das Beste an Weihnachten ist ohnehin, den Baum im neuen Jahr mit der Stihl zu zerlegen und im Garten zu verbrennen. ;)"

Wir stecken ihn immer in den Kamin. Das is auch schön und noch viel effektiver;):-D.

#10 Robbbs, 22.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.07
  11. thumax

thumax Gast

Ach was effektiv … Spaß soll es machen! ;)

12. sToRmI

sToRmI Ribston Pepping

Bei uns landet der auch immer im Kamin :) - natürlich wird er vorher mittels Kettensäge bearbeitet. Finde das macht schon genug Spaß.

Ich frag mal meine Eltern was die von den Dingern denken - ich mag dieses ganze Kabel-Gedönze rund um den Baum nicht sonderlich.

13. Robbbs

Robbbs Carola

Noch mehr Spaß mach es mit ner kleinen Axt;)
    Und erstmal die ganzen Nadeln im Wohnzimmer mittem staubsauger wegzusaugen is auch geil findich :D

14. stk

stk Grünapfel

Moin,

Link bitte - muß ich haben :p

Gruß Stefan

15. thumax

thumax Gast

Na gut, auf Nachfrage hin ist das ja keine Werbung. ;)

Ich hab die Dinger bei ELV (Achtung: Website saulahm, vom Zeitaufwand her eher was für die Feiertage ...) entdeckt - gibts's aber bestimmt auch noch woanders.

Diese Seite empfehlen