• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Renner zur Weihnachtszeit!

thumax

Gast
picture2pt8.png


:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:WTF:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Pfah. Echte Kerzen muessen an den Baum. Gewisse Dinge sind ein kleines Risiko wert.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
geil! :p

unglaublich was es für´n shiet gibt.

gruß
christoph
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich häng einfach mein MacBook in den Baum und steuer die "Beleuchtung" mit der Remote:p
FrontRow rules!
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Will ich haben :)

Also echte Kerzen sind schon ein richtiger Hingucker. Nur leider wollen das meine Eltern nicht wegen der Gefahr. Aber dieses Jahr stelle ich mir einen kleinen Baum mit echten Kerzen in mein Zimmer.

Ich häng einfach mein MacBook in den Baum und steuer die "Beleuchtung" mit der Remote:p
FrontRow rules!

Eine Überlegung auf jeden Fall wert :)
 

thumax

Gast
Das Beste an Weihnachten ist ohnehin, den Baum im neuen Jahr mit der Stihl zu zerlegen und im Garten zu verbrennen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: j@n

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin/ Wir sind auch echte Kerzen Fans (am Baum).
Dies ist aber finde ich für Orte wo die Brandgefahr zu hoch ist eine gute alternative... Jedenfalls besser als diese Kerzenketten...
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Am besten noch mit Feuersimulation, also Flackern! Wäre echt geil und fürs romantische Weihnachten dann in rot, für die Schwiegermutter in kaltem blau und für Opa dann goldig...

;)

Gruß
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Zitat von thumax: "Das Beste an Weihnachten ist ohnehin, den Baum im neuen Jahr mit der Stihl zu zerlegen und im Garten zu verbrennen. ;)"

Wir stecken ihn immer in den Kamin. Das is auch schön und noch viel effektiver;):-D.
 
Zuletzt bearbeitet:

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Bei uns landet der auch immer im Kamin :) - natürlich wird er vorher mittels Kettensäge bearbeitet. Finde das macht schon genug Spaß.

Ich frag mal meine Eltern was die von den Dingern denken - ich mag dieses ganze Kabel-Gedönze rund um den Baum nicht sonderlich.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Bei uns landet der auch immer im Kamin :) - natürlich wird er vorher mittels Kettensäge bearbeitet. Finde das macht schon genug Spaß.

Ich frag mal meine Eltern was die von den Dingern denken - ich mag dieses ganze Kabel-Gedönze rund um den Baum nicht sonderlich.

Noch mehr Spaß mach es mit ner kleinen Axt;)
Und erstmal die ganzen Nadeln im Wohnzimmer mittem staubsauger wegzusaugen is auch geil findich :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Link bitte - muß ich haben :p

Gruß Stefan
 

thumax

Gast
Link bitte - muß ich haben :p
Na gut, auf Nachfrage hin ist das ja keine Werbung. ;)

Ich hab die Dinger bei ELV (Achtung: Website saulahm, vom Zeitaufwand her eher was für die Feiertage ...) entdeckt - gibts's aber bestimmt auch noch woanders.