1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Programm-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von nagel96, 24.12.09.

  1. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    ich würde mir gerne noch ein paar grundlegende zu gebrauchene Programme zulegen, die auch kostenlos sind. Sollten auch nützlich sein. Was habt ihr denn für nützliche Programme, die noch nicht vorinstalliert sind und auch kostenlos waren. Vllt. noch eine kleine Erläuterung, welche Funktionen das jeweilige Programm besitzt. Wäre echt cool von euch.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
  3. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    cool, danke.
     
  4. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Die Liste ist zwar von 2005, hat aber immer noch Gültigkeit. :)
     
  5. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    ja, stimmt. :)
     
  6. nagel96

    nagel96 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    251
    gibts denn noch irgendwelche nützlichen programme, die man jeden tag gebrauchen könnte. z.B. MagicPrefs für doe Magic Mouse. Hätte ich nie gedacht, dass es mal sowas gibt, aber letztendlich ist man froh, dass man es hat, weil es einem weiterhift. :)
     

Diese Seite empfehlen