• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Programm-Sammel-Thread

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Hallo,

ich würde mir gerne noch ein paar grundlegende zu gebrauchene Programme zulegen, die auch kostenlos sind. Sollten auch nützlich sein. Was habt ihr denn für nützliche Programme, die noch nicht vorinstalliert sind und auch kostenlos waren. Vllt. noch eine kleine Erläuterung, welche Funktionen das jeweilige Programm besitzt. Wäre echt cool von euch.

Vielen Dank im Voraus
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Die Liste ist zwar von 2005, hat aber immer noch Gültigkeit. :)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
gibts denn noch irgendwelche nützlichen programme, die man jeden tag gebrauchen könnte. z.B. MagicPrefs für doe Magic Mouse. Hätte ich nie gedacht, dass es mal sowas gibt, aber letztendlich ist man froh, dass man es hat, weil es einem weiterhift. :)