1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der POP-Server „smtp.gmail.com“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zzonic, 31.07.08.

  1. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    hallo ihr,

    seltsamerweise habe ich immer mal wieder probleme mit meinem gmail accnt unter mail.

    alles funktioniert bestens und irgendwann dann kommt ein kleines pop-up und sagt oben beschriebenes. ich gebe brav mein passwort ein und nichts tut sich...

    ich habe vor allem nichts geändert vorher und trotzdem passiert das immer wieder mal...
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich habe 0 probleme allerdings auch folgende einstellungen:
    smtp.googlemail.com
    port 587
    identifizierung kennwort
    ssl verwenden


    HTH
    mike
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Könnte es sein, dass genau dieser Fehler geschieht, wenn Du innerhalb von weniger als 15 Minuten versuchst, auf Deinen gmail-Account zuzugreifen?

    Diese Freemailer haben eine eingebaute Zeitsperre, die man nur mit IMAP oder einer Bezahl-Version umgehen kann.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    GMail hat keine Zeitsperre. Bekannt ist mir so was nur von web.de (=Jamba!)
     
  5. zzonic

    zzonic Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    komischerweise habe ich nach löschen des accounts und anschliessendem wieder einrichten in mail schon wieder das selbe problem... ferner kommt eine testmail, die ich vom .mac account geschickt habe zwar im netz bei gmail an allerdings nicht in mail...
     
  6. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    gmail (!) läuft hier gerade und auch für gewöhnlich ohne probleme mit ssl + passwort und smtp port 995.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    hast du eigentlich bei gmail selbst schon mal gesucht ?
    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=13275
     

Diese Seite empfehlen