• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Palm Pre Waiting" Thread

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
qwertz aufm handy ein segen? aha. finde ich nicht. die touch-tastatur vom iphone ist meiner meinung nach der knüller und super zu bedienen.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Naja auf einem touch display kann man die Tastatur theoretisch noch skalieren,,,
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich freue mich sehr auf das Palm Pre und das wenn man läd die verbindungen gekappt werden finde ich ist kein nachteil, vielleicht muss man das Palm Pre ja nicht so oft an die Ladestation hängen das wäre in Plus für Palm. Ich werde es mir auf jedenfall hohlen, als eingefleischter Palm fan;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
das meinst du doch nicht ernst?!
Türlich das würde nur davon zeugen das man es nicht sonderlich oft aufladen muss was ein lob an Palm wäre. Aber dennoch denke ich das dies nicht stimmt, wäre auch unsinnig, und wenn ja wird es bstimmt ein Hacker Team geben die das entriegeln;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was passiert eigentlich, wenn man oben links auf den Namen der App drückt? Da ist so ein kleiner, süßer Pfeil.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Türlich das würde nur davon zeugen das man es nicht sonderlich oft aufladen muss
der umstand der gekappten kommunikation bezieht sich nicht auf das laden (und selbst dann wäre dein rückschluss „denkwürdig“), sondern auf den genauer gesagt auf den gesamtzeitraum des anschlusses des pre via kabel an den rechner …
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das Pre soll ja erst kurz vor Weihnachten '09 in Deutschland bzw. Europa auf den Markt kommen. Zu spät meiner Meinung.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das Pre soll ja erst kurz vor Weihnachten '09 in Deutschland bzw. Europa auf den Markt kommen. Zu spät meiner Meinung.

Wir haben dann aber auch Auswahl.

Palm Eos (ebenfalls mit WebOS) ist auch schon durchgesickert.

palm_eos.jpg
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wir haben dann aber auch Auswahl.

Palm Eos (ebenfalls mit WebOS) ist auch schon durchgesickert.

palm_eos.jpg

Naja wenn es noch etwas hübscher wird, so sieht es klobig und nicht schön aus, dann denke ich das es bei Palm an die Barrenform Liebhaber gerichtet ist, fände ich cool;)
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Was soll man mit so einem Mäuseklavier? Gibts Lupe und Zahnstocher für die Bedienung dazu?
 

Balu85

Granny Smith
Registriert
05.09.08
Beiträge
17
Der Link funktioniert nicht...

Bei mir geht er. Ich glaube du musst Mitglied in der Palm Pre Interessengemeinschaft sein. Hier kannst du sie raussuchen und beitreten: http://www.apfeltalk.de/forum/group.php

Was soll man mit so einem Mäuseklavier? Gibts Lupe und Zahnstocher für die Bedienung dazu?
Ich verstehe solche Posts nicht. Wen bringen die weiter? Niemand. Nützen die was? Nein. Wenn du kein Interesse an dem Gerät hast schau halt nicht in den Thread.:x