• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der offizielle "Ja, ich hab mein iPhone 4"-Thread

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
fotos vom iphone oder fotos die mit dem iphone gemacht wurden? ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Hab meins seit 9.30.
Hab sogar von T-Mobile ein KFZ Ladegerät und eine Autohalterung GRATIS bekommen. Das nenn ich mal Service. Das und Navigon hab ich gerade getestet. Das iPhone wird wie das 2g ziemlich warm.
Diese Netzabbrüche kann ich gar nicht nachvollziehen. Egal wie ich das iPhone halte, habe immer vollen Empfang.
Fingerabdrücke finde ich persönlich nicht so ausgeprägt wie beim 2g, wobei mein iPhone durch die Microfasertasche von Raedan immer etwas geputzt wird :)

Hat jemand von euch schon einen Bumper?
Hätte gerne mal Bilder von denen am iPhone in schwarz.


Gruß Tobi
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich mach grad mal ein paar...
 
  • Like
Reaktionen: kayone

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab heut wenig Zeit und bin noch mit meinem 3G unterwegs während mein 4er zuhause die "12 Stunden aufladen" die mir empfohlen wurden durchmacht... eigentlich unnötig aber egal.

Ich mach morgen mal Bilder mit und vom iPhone 4 und pack Sie euch abends hier rein.

Grüße
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
So.

Erstmal die Bilder die ich heute bei der Seminar"arbeit" gemacht habe:

1
2
3

Und die selbe Ausrichtung wie auf Bild 3 nur mit vollem Zoom:

4

Dann noch ein paar schnelle Schnappschüsse vom iPhone 4 die ich mit meinem 3G (oh Gott ist das LAHM!!) gemacht habe, sorry für die Qualität aber die Lichtverhältnisse am Schreibtisch sind gerade etwas ungünstig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Gruß

obermuh
 
  • Like
Reaktionen: Hafenbraut

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Juhu meins ist auch da... und nu? Was habt ihr als allererstes gemacht? Wie lange geladen?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wieso sehe ich den Thread erst jetzt? Hab mein iPhone 4 seit 24.06 09:30 Uhr :)