• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der offizielle "Ja, ich hab mein iPhone 4"-Thread

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Nachdem ich nun auch zu den Glücklichen gehöre, die morgen ab 9 Uhr das iPhone abholen dürfen, möchte ich hier den ersten Thread erstellen, bei dem es um das iPhone 4 in den Händen der User geht. Schreibt hier über Erfahrungen, Kleinigkeiten die euch nicht gefallen, Dinge die euch sonst aufgefallen sind am iPhone, bringt eure Freude zum Ausdruck oder verlinkt auch hier und dort mal ein Bild.

Für alle die, die morgen nicht unter den ersten dabei sein können: Kopf hoch, geduldet euch noch ein wenig, auch wenn es schwer fällt und hier und da auch mal was schief gelaufen ist, und ihr werdet es bald selbst in den Händen halten können.
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
Also ich habe mein iphone 4 seit heute um 10 Uhr.

Ich finde es der hammer :) sehr schnell, ein absolut brilliantes display, es macht sehr gut bilder und videos.

bisher bin ich begeistert :)
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Ich hole mein 16GB Gerät in schwarz leider erst heute Abend gegen 17.30 Uhr bei DirektExpress in Dortmund ab. :)
Ich freue mich wie ein Schneekönig...
 

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Ich habe zumindest schon die Karte von DHL "Ihre Sendung liegt in der Packstation". ;)
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hi,

ich auch, jjuuppiie, bin grad am Syncen, bin mal gespannt wie lange das dauert

gruss
Torsten
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Meins ist auch da ;) liegt nur leider noch 100 km entfernt zu Hause auf meinem Schreibtisch ;) Aber am Samstag komme ich heim, dann wirds ausgiebig getestet!
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, meins ist auch angekommen. ich rufe also bei timo beil an um die karte zu aktivieren, da sagen die mir nee das dauert 24h. kann das einer bestätigen, oder hat schon wer eine aktivierte karte fürs iphone 4.
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
habs auch bekommen und meine Karte war binnen 2 Minuten aktiv !
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Jo hab meins auch seit 09:30 :)

Bin gerade unterwegs und teste, was an diesem Empfangsproblem dran is, wenn man mit der Hand die Antenne überdeckt...

Das Teil ist aber richtig brilliant und hammer =D
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
hab mir auch grad eins im Media Markt über Debitel besorgt, super Teil
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Achso... Wer testet mit mir heute abend mal nen face call??? Ich will das mal testen^^
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
War vorhin spontan im T-Punkt und konnte ohne Reservierung ein 16 GB Modell mitnehmen :)
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
-.- Ich dachte eher an jetzt gleich und nicht heute Abend
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
kann wer mal fotos reinstellen? danke!
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
ich hab gerade festgestellt dass das Glas Fingerabdrücke wunderbar darstellen kann ;)
und es ist diesmal kein Putztuch dabei :(
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja, ich hab auch eins :) Seit heute morgen um kurz nach 9… :)