- Registriert
- 02.02.08
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Hallo!
Ich mitlerweile sowas von genervt vom HP-Support, dass ich hier mal einen neuen Thread eröffnen muss...
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Scanner, den HP Scanjet G4050 gekauft, da meine alte Lexmark X1150 Scanner/Druckerkombination endgültig den Geist aufgegeben hat und dieses Gerät wohl auch gut Softwaremässig mit Leopard funktionieren soll. Ich habe den Scanner zu einem guten Preis Neu über ein bekanntes Auktionshaus mit 4 Buchstaben erworben. Der Händler konnte den Scanner nur zurücknehmen, ihn aber nicht austauschen, da es ein Sonderposten war. Ich also beim HP-Support angerufen... Am nächsten Tag sollte ein Techniker bei mir vorbeikommen und den Scanner austauschen... Dem war aber natürlich nicht so. Mittlerweile habe ich das selbe Spiel schon viermal durch. Jedes mal entschuldigte sich der Mitarbeiter freundlich bei mir, und werde es erneut in die Wege leiten. Und jedes mal die 14 ct/min teure Hotline im Schnitt ca. 15 Minuten lang. So langsam bin ich es leid.
Hat jemand anderes auch noch Erfahrungen mit diesem miserablem Support?
Ich mitlerweile sowas von genervt vom HP-Support, dass ich hier mal einen neuen Thread eröffnen muss...
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Scanner, den HP Scanjet G4050 gekauft, da meine alte Lexmark X1150 Scanner/Druckerkombination endgültig den Geist aufgegeben hat und dieses Gerät wohl auch gut Softwaremässig mit Leopard funktionieren soll. Ich habe den Scanner zu einem guten Preis Neu über ein bekanntes Auktionshaus mit 4 Buchstaben erworben. Der Händler konnte den Scanner nur zurücknehmen, ihn aber nicht austauschen, da es ein Sonderposten war. Ich also beim HP-Support angerufen... Am nächsten Tag sollte ein Techniker bei mir vorbeikommen und den Scanner austauschen... Dem war aber natürlich nicht so. Mittlerweile habe ich das selbe Spiel schon viermal durch. Jedes mal entschuldigte sich der Mitarbeiter freundlich bei mir, und werde es erneut in die Wege leiten. Und jedes mal die 14 ct/min teure Hotline im Schnitt ca. 15 Minuten lang. So langsam bin ich es leid.
Hat jemand anderes auch noch Erfahrungen mit diesem miserablem Support?