• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "Nie wieder HP!" Thread

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Hallo!

Ich mitlerweile sowas von genervt vom HP-Support, dass ich hier mal einen neuen Thread eröffnen muss... :mad:

Ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Scanner, den HP Scanjet G4050 gekauft, da meine alte Lexmark X1150 Scanner/Druckerkombination endgültig den Geist aufgegeben hat und dieses Gerät wohl auch gut Softwaremässig mit Leopard funktionieren soll. Ich habe den Scanner zu einem guten Preis Neu über ein bekanntes Auktionshaus mit 4 Buchstaben erworben. Der Händler konnte den Scanner nur zurücknehmen, ihn aber nicht austauschen, da es ein Sonderposten war. Ich also beim HP-Support angerufen... Am nächsten Tag sollte ein Techniker bei mir vorbeikommen und den Scanner austauschen... Dem war aber natürlich nicht so. Mittlerweile habe ich das selbe Spiel schon viermal durch. Jedes mal entschuldigte sich der Mitarbeiter freundlich bei mir, und werde es erneut in die Wege leiten. Und jedes mal die 14 ct/min teure Hotline im Schnitt ca. 15 Minuten lang. So langsam bin ich es leid.

Hat jemand anderes auch noch Erfahrungen mit diesem miserablem Support?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Sag doch gleich, dass es um Ebay geht... :-D

HP-Support ist sehr schlecht, musste ich leider am eigenen Leib erleben. So was schnoddriges wie die Type da am Telefon ist mir bisher noch nicht untergekommen. Fazit: HP zum Fenster raus geworfen und ein Mac gekauft... (Kein Witz, ich hab gekocht vor Wut und das Teil über den Balkon geworfen...)

Grüsse, Steven
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
So schau, dass ich mir einen Mac gekauft habe, bin ich auch schon geworden :-D Wenn alle Supports nur so gut wären, wie die von Apple... Aber leider baut Apple (noch?) keine Scanner.
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
UPDATE:

Heute hat sich ein Techniker bei mir gemeldet und will den Scanner morgen austauschen. Das ganze zwischen 8 bis 17 Uhr :eek: wieder den ganzen Tag rumsitzen und warten... :eek: Bin ja mal gespannt, obs diesmal was wird...

Lesen hier etwa Leute vom HP-Support mit, die jetzt schnell reagieren, bevor noch mehr Leute die Firma schlecht machen? ;)