• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Neue

HelloWorld

Erdapfel
Registriert
26.07.07
Beiträge
0
Guten Morgen.

Ich bin der Neue hier und wollte mich mal gerade vorstellen und damit die Meisten hier das Lesen habe ich grad mal einen neuen Thread hier im Cafe angelegt. Ihr seit mir als sehr angenehme und nette Community aufgefallen auch wenn es in letzter Zeit hier etwas gekracht hat und einige der sehr bekannten User gegangen sind bzw. gesperrt wurden.

Die Hilfe habe ich mir schon durchgelesen. In diesem Sinne, lasst das (+) Karma krachen. ;)

Der Name HelloWorld kommt von einem gleichnameigen Projekt eines Freundes. Ob ich ein Link reinstellen soll bzw. darf weiß ich aber nicht. Ihr findet es auf jeden Fall unter Google.

Gruß HelloWorld
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ein HelloWorld projekt ? nennt man so nicht IMMER das erste prog was man in einer prog-sprache schreibt (welches dann nur zeigen soll obs klappt) ?
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ich bin ja auch noch ganz frisch hier (zumindest was eine aktive Teilnahme betrifft) und daher von Neuling zu Neuling: Willkommen und viel Spass hier :)!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hello HelloWorld.. :-D
Willkommen im Forum
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
ein HelloWorld projekt ? nennt man so nicht IMMER das erste prog was man in einer prog-sprache schreibt (welches dann nur zeigen soll obs klappt) ?

Wo bleibt der Willkommensgruß?


Hallo HelloWorld. Willkommen in der ApfelWelt. :)