1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Neue...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Batman, 29.05.07.

  1. Batman

    Batman Gast

    Hallo zusammen,,,
    Ich plane den Weg in die Mac-Welt.
    Daher freue ich mich ab heute Mitglied in diesem Forum zu sein.
    Als alter Windows-User werden wohl ein paar Fragen aufkommen.
    Für jede Unterstützung werde ich Euch dankbar sein...

    Gruß Batman
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Herzlich willkommen :)

    Chris
     
  3. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Na dann hallo auch.
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Herzlich willkommen hier im Forum,
    ich bin sicher, dass deine Fragen hier beantwortet werden können :)
     
  5. Batman

    Batman Gast

    Das ist gut zu lesen...
    Ich hoffe, dass ich die Mac-Welt mögen werden, auch wenn Ihr daran wohl keinen Zweifel habt,,, ;)
    Ich selbst hatte diese bekannten Windows-Probleme nie, von denen jeder spricht.
    Ich wechsel, weil ich einfach etwas neues ausprobieren möchte, das Design einfach nur "geil" ist und ich meine Arbeit am Rechner auch mit einem MAC erledigen kann...
    Wie z.B. Grafikbearbeitung, Office, E-Mails und Internet...
    Früher habe ich diesen Schritt nicht gewagt, weil ich sehr auf Windows-Spiele fixiert war, aber das ist vorbei,,,
    Vielleicht schaue ich mal in die Video-Welt rein...
    Mal sehen...
     
    #5 Batman, 29.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.07
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Geht mir ähnlich. Ich kam eigentlich auch immer ganz gut mit Windows zurecht, aber es ist hier IN in Bezug auf Windows etwas negativ zu übertreiben ;) Da gewöhnt man sich dran :)

    Chris

    P.S.: Und du hast recht, ich habe keine Zweifel daran, dass du die Mac-Welt lieben wirst :)
     
  7. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    tach, post
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Willkommen! Fütter die Trolle nicht, schreib Mac, bevor dir Leute lang und breit den Unterschied zwischen MAC und Mac erklären, sei lieb und fühl dich wohl :)
     
  9. Batman

    Batman Gast

    Danke für den Ratschlag...
    Und lieb werde ich sein...
     

Diese Seite empfehlen